Gelöst

Wie kommen wir blos weiter??

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Team,

seit fast 9 Monten versuche ich einen Kündigungs Vorgang zu Ende zu bringen ...aber es scheint niemand in der ganzen Telekom Firma entscheidungsfähig- oder befugt zu sein.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Am 05.12.2016 14:00 Uhr bekam ich von Herrn K.

folgende Mail: ... Sehr geehrte Damen und Herren, die Ablösesumme beträgt: 29 Monate * 239€ Mietzins / 4 = 1732,75€ Bitte um kurze Info ob Sie das Angebot annehmen möchten.

 

Am 05.12.2016 14:27 Uhr habe ich Herrn K. geantwortet: " Dann akzeptieren wir das Ablöseangebot.."

 

=> Dann ergibt sich folgende Berechnung: Ablöse 05.12.2016= 1732,75 minus Dez. 2016 bis Mai. 2017 berechnet 6x 239,00 = 1434,00 Rest Zahlung zum 01.06.2017: 298,75

 

Dann habe ich trotz Monaten und vielen Nachfragen nichts weiter gehört. Nach dem gefühlt 10ten Schreiben endlich eine Antwort:

 

Nun bekomme ich von Ihnen ein Schreiben vom 08.Mai mit dem Angebot zur vorzeitigen Vertragsbeendigung zum 01.06.2017 über 1314,50 Euro.

Meine Antwort:  Ich bestätige hiermit die Vertragsbeendigung zum 05.12.2016 (laut Mail verkehr siehe oben) und hilfsweise auch die Beendigung zum 01.06.2017!  Ich erhebe allerdings Einspruch bezüglich der Berechnung und bitte Sie, diese auf Grund des dargestellten Sachverhaltes zu überprüfen!

 

Und nun wieder totales Schweigen, ausser das sogar schon für den Juni der Company Connect abgebucht wurde.

 

Es ist echt Kafka- mässig - Was sol ich blos tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Konrad Müller-Bremeyer

 

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Hinweis von Irina K.: Mitarbeiterbezogene Daten entfernt.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @drum-tec,

      danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an unsere Community wenden. Ich begrüße sie.

      Mich verwundert es, dass trotz Ihrer Einwilliungen des Ablöseangebots keine weitere Reaktion unsererseits erfolgte. Ich will mir das näher ansehen und mich mit dem bearbeitenden Kollegen in Verbindung setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      von

      vor 8 Jahren

      @drum-tec melde mich wieder zurück.

      Anhand unserer Dokumentation konnte ich erkennen, dass die telefonische Kontaktaufnahme erfolgt und das Anliegen gelöst ist. Die Kündigung erfolgt rückwirkend zum 05. Dezember 2016 mit Berechnung der vereinbarten Ablösesumme.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Regina,

      ja, so sieht es aus - lehrreiche Erfahrung für mich :-))) ..so geht's.

      Danke für Ihre Unterstützung und viele Grüße

      KMB

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @drum-tec, danke für die positive Rückmeldung. Ich bin froh, dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Regina K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @drum-tec melde mich wieder zurück.

      Anhand unserer Dokumentation konnte ich erkennen, dass die telefonische Kontaktaufnahme erfolgt und das Anliegen gelöst ist. Die Kündigung erfolgt rückwirkend zum 05. Dezember 2016 mit Berechnung der vereinbarten Ablösesumme.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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