Gelöst
Glasfaserausbau: Vorvermarktung startete vor Hausanschluss bau - wie kommen wir rein?
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben seit diesem Sommer einen neu gebauten Telekom Kupfer Festnetzanschluss. Unsere Gemeinde ist Glasfaserausbau Gebiet. Leider wurden die Daten für die Vorvermarktung offensichtlich gezogen, bevor unser Anschluss dabei war. Jetzt stellt sich die Frage, wie können wir uns im Rahmen des Ausbaus den kostenlosen Glasfaseranschluss sichern?
Bei uns war gestern der Klingeltrupp mit seinen Tablet und konnte das Problem leider nicht lösen. An der Hotline konnte man nur unser "Interesse" hinterlegen - das bringt uns leider nicht weiter.
Wer kann helfen?
548
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
342
0
3
vor 4 Jahren
268
0
2
655
0
1
vor 3 Jahren
864
0
3
506
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Jankerer Moinsen
Servicerufnummer für Kunden, die im Rahmen der FTTH -Kooperation mit GlasfaserPlus Fragen zum Ausbau und zu Themen rund um Eigentum (Eigentümerzustimmungen/ -ablehnungen, Terminvereinbarung und -Verschiebung der Besichtigung von sowie Besichtigungsprotokolle oder Ausbaufragen) haben.
Telefonnummer 0800 330 2090
Service-Zeiten Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
______________
E-Mail-Adresse entfernt, da dieser Kanal nicht mehr existiert. / Jacqueline G. von Telekom hilft
0