Vorvermarktung von Telekom gekündigt
4 years ago
Nach dem Glasfaserausbau konnte man entsprechende Anschlüsse vorbestellen. Gesagt, getan. Vor wenigen Tagen hieß es im Kundencenter: Kündigung Vorvermarktung S(VDSL) abgeschlossen, ohne dass ich irgendeine Aktion ausgelöst habe. Parallel habe ich per SMS Mitteilung erhalten, dass ein Techniker beauftragt wurde, der sich nun in zwei Tagen um mein Anliegen kümmert. Bekomme ich jetzt einen neuen, schnelleren Anschluss? Ich kann keine Info zum Auftrag finden.
268
3
This could help you too
Solved
655
0
1
342
0
3
Solved
548
0
3
Solved
1283
0
2
5 years ago
476
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Das können wir Kunden hiern auch nicht beantworten. Wenn sie möchten können sie ihre Rückrufnummer und was sie sonst an Details haben unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen, dann kann sie in ein paar Tagen jemand aus dem @telekomhilft Team zurückrufen.
Allerdings dürfte das zu spät für den Technikertermin sein. Es könnte ganz einfach sein, das er bereits das Glasfasermodem mitbringt und istalliert. An dieses wird ihr bisheriger Router angeschlossen.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das Feedback und Daten sind ergänzt. Fingers crossed, dass es die schnelle Leitung wird. Mit unseren 6 MBit hier wird jeder Tag im Homeoffice zur Geduldsprobe
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
falls noch Bedarf besteht, überprüfen Sie bitte die in Ihrem Profil hinterlegte Kundennummer.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from