Vorvermarktung von Telekom gekündigt
vor 4 Jahren
Nach dem Glasfaserausbau konnte man entsprechende Anschlüsse vorbestellen. Gesagt, getan. Vor wenigen Tagen hieß es im Kundencenter: Kündigung Vorvermarktung S(VDSL) abgeschlossen, ohne dass ich irgendeine Aktion ausgelöst habe. Parallel habe ich per SMS Mitteilung erhalten, dass ein Techniker beauftragt wurde, der sich nun in zwei Tagen um mein Anliegen kümmert. Bekomme ich jetzt einen neuen, schnelleren Anschluss? Ich kann keine Info zum Auftrag finden.
268
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
659
0
1
vor 3 Jahren
345
0
3
Gelöst
552
0
3
Gelöst
1287
0
2
vor 5 Jahren
476
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Das können wir Kunden hiern auch nicht beantworten. Wenn sie möchten können sie ihre Rückrufnummer und was sie sonst an Details haben unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen, dann kann sie in ein paar Tagen jemand aus dem @telekomhilft Team zurückrufen.
Allerdings dürfte das zu spät für den Technikertermin sein. Es könnte ganz einfach sein, das er bereits das Glasfasermodem mitbringt und istalliert. An dieses wird ihr bisheriger Router angeschlossen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Feedback und Daten sind ergänzt. Fingers crossed, dass es die schnelle Leitung wird. Mit unseren 6 MBit hier wird jeder Tag im Homeoffice zur Geduldsprobe
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
falls noch Bedarf besteht, überprüfen Sie bitte die in Ihrem Profil hinterlegte Kundennummer.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von