Vorvermarktung von Telekom gekündigt

vor 4 Jahren

Nach dem Glasfaserausbau konnte man entsprechende Anschlüsse vorbestellen. Gesagt, getan. Vor wenigen Tagen hieß es im Kundencenter: Kündigung Vorvermarktung S(VDSL) abgeschlossen, ohne dass ich irgendeine Aktion ausgelöst habe. Parallel habe ich per SMS Mitteilung erhalten, dass ein Techniker beauftragt wurde, der sich nun in zwei Tagen um mein Anliegen kümmert. Bekomme ich jetzt einen neuen, schnelleren Anschluss? Ich kann keine Info zum Auftrag finden.

261

3

  • vor 4 Jahren

    Das können wir Kunden hiern auch nicht beantworten. Wenn sie möchten können sie ihre Rückrufnummer und was sie sonst an Details haben unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    hinterlegen, dann kann sie in ein paar Tagen jemand aus dem @telekomhilft Team zurückrufen.

    Allerdings dürfte das zu spät für den Technikertermin sein. Es könnte ganz einfach sein, das er bereits das Glasfasermodem mitbringt und istalliert. An dieses wird ihr bisheriger Router angeschlossen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das Feedback und Daten sind ergänzt. Fingers crossed, dass es die schnelle Leitung wird. Mit unseren 6 MBit hier wird jeder Tag im Homeoffice zur Geduldsprobe Zwinkernd Ich halte Euch auf dem Laufenden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @dimosca

    falls noch Bedarf besteht, überprüfen Sie bitte die in Ihrem Profil hinterlegte Kundennummer.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von