Solved
wie lange dauert Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo zusammen,
wie lange dauert es in der Regel, bis man nach einer Eingangsbestätigung die Auftragsbestätigung erhält?
Kann man einen Zwischenstand/Info erhalten wie weit die Prüfungen sind, bzw. ob die gewünschten Leistungen an neuer Adresse möglich sind? Habe einen Umzug gemeldet und gleichzeitig einen höherwertigen Tarif für neue Wohnung gewählt etc.
Vorab vielen Dank für Info/Hilfe -
842
7
This could help you too
Solved
2326
0
1
5 years ago
566
0
3
3 years ago
@pape-rolf
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wann der Auftrag erteilt wurde u. die Eingangsbestätigung
gekommen ist.
0
3 years ago
Hallo @pape-rolf
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis man eine Auftragsbestätigung bekommt.
In der Zeit wird geprüft, ob genug Ressourcen vorhanden sind.
Zb, ob es genug VDSL Ports gibt, ob das Querkabel nicht voll ist, usw.
Wann hast du den Umzug beauftragt?
3
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
Danke für die Infos. Bestellung wurde am 08.08. aufgegeben.
Bisher nutze ich einen MZ Regio Vertrag und die Magenta App für TV an der alten Wohnung.
Mein Terminwunsch für die neue Wohnung war der 15.09. - Dort habe ich bei Bestellung den
MagentaZuhause L mit MagentaTV Netflix gewählt. Dies wäre auch verfügbar.
Wenn es ca. 3 Wochen dauert, warte ich noch etwas ab, hoffe dass es umgesetzt werden kann.
Answer
from
3 years ago
Wenn es ca. 3 Wochen dauert, warte ich noch etwas ab, hoffe dass es umgesetzt werden kann.
@pape-rolf
solltest du bis ca Mitte nächster Woche immer noch keine Info haben, dann melde dich kurz, dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen.
Viele Grüße
Marcel
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @pape-rolf und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen leite ich Ihr Anliegen an unsere Kollegen von Zuhause Regio weiter. Diese melden sich dann in Kürze unter der angegebenen Rückrufnummer bei Ihnen.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Das kommt aber einem Neuvertrag gleich, d.h. der läuft wieder 2 Jahre.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @pape-rolf und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen leite ich Ihr Anliegen an unsere Kollegen von Zuhause Regio weiter. Diese melden sich dann in Kürze unter der angegebenen Rückrufnummer bei Ihnen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from