Gelöst
Wie lange dauert die Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe am 2.6. einen neuen Vertrag (Magenta L) abgeschlossen über das Corporate Benefits Portal meines Arbeitgebers. Ich weiß, das ist noch nicht allzu lange her, aber ich hab ein wenig Bauchweh was den korrekten Ablauf betrifft, da ich am 24. April einen Auftrag (Magenta M) storniert hatte. Ich wollte das Kabelnetz im Haus nutzen, welches dann aber laut Techniker technisch nicht funktioniert. Daher wieder der neue Auftrag bei der Telekom.
Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Habe auch schon einmal den Kundenservice kontaktiert, dieser meinte es ist nur mein stornierter Auftrag vom April zu sehen.
Im April hatte ich die Bestätigung nach 2 Tagen.
Daher meine Frage, wie lange dauert das in der Regel?
Der Anschluss hier im Haus wurde von den Vormietern genutzt, sollte also passen.
Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen, ich bin doch beruflich recht abhängig vom Internet.
Vielen Dank!
2409
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
534
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
wiesoaned
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich hab deine Lösungsmarkierung mal entfernt da 2-3 Wochen nicht gerade der Durchschnitt sind.
Was ich so von meinen Kunden mitbekommen (und selber auch schon erlebt habe) ist eher Richtung 7-10 Tage.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 3 Jahren
Guten Abend und herzlich willkommen @wiesoaned ,
ich freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen an uns hier in der Community wendest.
Du schreibst, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Solltest du dennoch weitere Unterstützung bei deinen Fragen benötigen, melde dich einfach wieder hier. Ich bin gern für dich da. Lass mich dann nur wissen, in welchem Zeitfenster dir ein Rückruf gut passen würde.
Beste Grüße und noch einen schönen Feiertag
Tanja R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.