Gelöst

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Beschwerde bzw. Vorstandsbeschwerde?

vor 7 Jahren

Hallo, vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit Ihnen wegen Problemen mit der Rechnung. Die recht unfreundliche Kollegin sagte mit, dass Sie telefonisch nicht helfen könne und ich mich schriftlich an Fröhlich@telekom.de wenden müsse. Dies habe ich auch schon vor einigen Tagen getan, aber bisher unbeantwortet. Wie lange dauert die Bearbeitung einer Beschwerde?

 

[Fröhlich Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse nicht mehr gültig]

1512

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Fröhlich - ich habe heute Mittag den versprochenen Rückruf endlich erhalten. Die zu unrecht berechnete Bereitstellungsgebühr wurde doch noch erstattet, eine Bestätigung per E-Mail habe ich bereits erhalten!

    Kann verstehen, dass das mit der Telefonnummer verwirrend ist, aber 0228/181-0 ist auf der Website angegeben. Sie sagen jetzt es sei eine Internetbestellung, der Kollege heute Mittag sah, dass Sie am Telefon gemacht wurde. Bei euch sagt einem jeder etwas anderes 😄 

    Aber ich bin froh, dass die Bereitstellung heute endlich erstattet wurde und bin gespannt was die Zukunft bringt nach dem Trubel. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5581

0

3

Gelöst

in  

1958

2

7

Gelöst

in  

1052

0

2