Gelöst
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Beschwerde bzw. Vorstandsbeschwerde?
vor 8 Jahren
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit Ihnen wegen Problemen mit der Rechnung. Die recht unfreundliche Kollegin sagte mit, dass Sie telefonisch nicht helfen könne und ich mich schriftlich an @telekom.de wenden müsse. Dies habe ich auch schon vor einigen Tagen getan, aber bisher unbeantwortet. Wie lange dauert die Bearbeitung einer Beschwerde?
[ Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse nicht mehr gültig]
1558
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
3
16982
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo
- ich habe heute Mittag den versprochenen Rückruf endlich erhalten. Die zu unrecht berechnete Bereitstellungsgebühr wurde doch noch erstattet, eine Bestätigung per E-Mail habe ich bereits erhalten!
Kann verstehen, dass das mit der Telefonnummer verwirrend ist, aber 0228/181-0 ist auf der Website angegeben. Sie sagen jetzt es sei eine Internetbestellung, der Kollege heute Mittag sah, dass Sie am Telefon gemacht wurde. Bei euch sagt einem jeder etwas anderes 😄
Aber ich bin froh, dass die Bereitstellung heute endlich erstattet wurde und bin gespannt was die Zukunft bringt nach dem Trubel.
0