Gelöst

Bearbeitung Beschwerde

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie lange dauert im Normalfall die Bearbeitung einer Beschwerde?

Bereits letzten Freitag, 23.10.2020, habe ich über das Beschwerdeformular eine Beschwerde erfasst. 

Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten. 

Ist das normal, dass eine Beschwerde von der Telekom keinerlei Interesse erhält?

In meinem Fall geht es darum, dass ein Vertrag falsch angelegt wurde und ich entsprechend diesen berichtigt haben will oder eine entsprechende Rückabwicklung wünsche.

 

Viele Grüße und besten Dank vorab.

3574

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Ich habe diesen Samstag einen Anruf der Beschwerdeabteilung erhalten und das Missverständnis konnte ausgeräumt werden.

       

       

      Viele Grüße und besten Dank für die Hilfe Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    458

    0

    3

    Gelöst

    in  

    603

    0

    6

    Gelöst

    in  

    205

    1

    2

    in  

    375

    0

    4