Gelöst

Beschwerde ohne Antwort

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich hatte am 15.08.23 eine Beschwerde an die Telekom geschrieben, nachdem ich keine Antwort erhalten habe und die Kundenhotline anrief, wurde mir dort empfohlen nochmals eine Beschwerde zu schreiben, da die Bearbeitung normalerweise nur 3 Tage dauern würde. 
Also schrieb ich am 23.08.23 eine weitere Beschwerde. Bis heute habe ich auf beide keine Antwort erhalten und wurde am Telefon immer mit irgendwelchen anderen Gründen vertröstet.. was für mich nichts neues ist bei der Telekom. Was kann man tun wenn man keine Antwort auf die Beschwerde erhält? (Außer die Eingangsbestätigung)

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @monemone1,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

    Es freut mich, dass wir alles klären konnten. 

    Um die Kulanzgutschrift habe ich mich gekümmert. 

    Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.

    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche. Fröhlich

     

    @all Vielen Dank für eure Unterstützung. Fröhlich

     

    Liebe Grüße 

    Nico Be. 

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Leprechaun2  schrieb:

    Heißt für mich im Klartext:  Katastrophale Bearbeitung und völlige Missachtung 

                                                          eines Kundenanliegens, indem man auf dem regulären Dienstweg

                                                          auf "toter Mann" schaltet.

    Klar hätte es dem TE besser gefallen wenn er gleich ein Tag nach der ersten Beschwerde eine Gutschrift bekommen hätte, denn um was anderes ging es ihm nicht.

    Da jeder Kunde heutzutage meint aufgrund einer Beschwerde ein Pralinchen bekommen zu wollen, ist eine lange Bearbeitungszeit leider normal. Lesen wir ja immer wieder hier wenn Leute mit ihrem PK Anschluss im low cost Masenmarkt nach einer Stunde Ausfall hier aufschlagen und sich beschweren wie unverschämt es ist, dass sich keiner um ihn kümmert. 

    Die Gutschrift muss ja schon sehr hoch ausgefallen sein. Wenn ich den Aufwand sehe, zwei Beschwerden, sich hier anmelden, sechs Beiträge hier schreiben, neeee, das wäre mir zu viel Aufwand, in der Zeit hätte ich mehr Geld verdienen können. Zumal die Störung ja längst beseitigt wurde.

    Um den eigentlichen Grund der Störung geht es hier schon lange nicht mehr.

    Weiterhin habe ich nur in Frage gestellt, dass das Team so detailiert nachsehen kann, welchen Draht der Techniker neu aufgelegt hat um die Störung zu beseitigen.

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