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Gelöst
Beschwerde ohne Antwort
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich hatte am 15.08.23 eine Beschwerde an die Telekom geschrieben, nachdem ich keine Antwort erhalten habe und die Kundenhotline anrief, wurde mir dort empfohlen nochmals eine Beschwerde zu schreiben, da die Bearbeitung normalerweise nur 3 Tage dauern würde.
Also schrieb ich am 23.08.23 eine weitere Beschwerde. Bis heute habe ich auf beide keine Antwort erhalten und wurde am Telefon immer mit irgendwelchen anderen Gründen vertröstet.. was für mich nichts neues ist bei der Telekom. Was kann man tun wenn man keine Antwort auf die Beschwerde erhält? (Außer die Eingangsbestätigung)
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vor 4 Jahren
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Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor einem Jahr
Guten Abend @monemone1,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Um die Kulanzgutschrift habe ich mich gekümmert.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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holzher24
Antwort
von
Nico Be.
vor einem Jahr
Klar hätte es dem TE besser gefallen wenn er gleich ein Tag nach der ersten Beschwerde eine Gutschrift bekommen hätte, denn um was anderes ging es ihm nicht.
Da jeder Kunde heutzutage meint aufgrund einer Beschwerde ein Pralinchen bekommen zu wollen, ist eine lange Bearbeitungszeit leider normal. Lesen wir ja immer wieder hier wenn Leute mit ihrem PK Anschluss im low cost Masenmarkt nach einer Stunde Ausfall hier aufschlagen und sich beschweren wie unverschämt es ist, dass sich keiner um ihn kümmert.
Die Gutschrift muss ja schon sehr hoch ausgefallen sein. Wenn ich den Aufwand sehe, zwei Beschwerden, sich hier anmelden, sechs Beiträge hier schreiben, neeee, das wäre mir zu viel Aufwand, in der Zeit hätte ich mehr Geld verdienen können. Zumal die Störung ja längst beseitigt wurde.
Um den eigentlichen Grund der Störung geht es hier schon lange nicht mehr.
Weiterhin habe ich nur in Frage gestellt, dass das Team so detailiert nachsehen kann, welchen Draht der Techniker neu aufgelegt hat um die Störung zu beseitigen.
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