Solved
Wie lange dauert es, bis ein Auftrag im Kundencenter erscheint?
6 years ago
Hallo,
ich habe gestern einen Tarifwechsel telefonisch beauftragt. Meines Wissens müsste mehr oder weniger sofort der Auftrag als erfasst im Kundencenter erscheinen. Bei mir steht da allerdings "Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor." Dauert es doch länger oder ist da was schiefgegangen?
Danke und Gruß
paschulke2
622
10
This could help you too
Solved
227
0
1
2392
0
4
Solved
2324
0
1
Solved
635
0
3
6 years ago
im Kundencenter wird der Auftrag angezeigt, sobald die Auftragsbestätigung erstellt wurde.
Wenn du telefonisch oder im Chat bestellst, wird das in der Regel gleich live mitgemacht.
Jetzt kann es sein, dass noch eine Klärung z. B. der Ressourcen vorgenommen werden muss und der Auftrag daher nachbearbeitet werden muss. Das könnte die Verzögerung erklären. Warte mal ab, bis Anfang nächster Woche, ob dann weiter Funkstille ist. 😉
Hast du am Telefon einen Bereitstellungstag genannt bekommen?
Grüße
Piwi
6
Answer
from
6 years ago
Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß mit dem neuen, schnellen Anschluss.
Für sie Umstellung auf VoIP hast du schon alles was du brauchst? Passende Endgeräte und Router, oder können wir noch diesbezüglich helfen?
Answer
from
6 years ago
Für sie Umstellung auf VoIP hast du schon alles was du brauchst? Passende Endgeräte und Router, oder können wir noch diesbezüglich helfen?
Da sollte alles geklärt sein, auch wenn die Fritzbox 7530 in den Listen der Telekom immer noch nicht erscheint.
Gruß
paschulke2
Answer
from
6 years ago
Falls du neue DECT Geräte brauchst, solltest du die AVM FrtizFon Modelle verwenden, da sie am besten funktionieren im Zusammenspiel.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Um was für eine Bestellung handelt es sich denn?
Liegt Dir die Eingangsbestätigung dadrüber bereits vor?
Zu beachten wäre das Bearbeitungen zu Aufträgen nur an den Werktagen getätigt werden.
Gruss
bigmini-do
1
Answer
from
6 years ago
Um was für eine Bestellung handelt es sich denn? Liegt Dir die Eingangsbestätigung dadrüber bereits vor? Zu beachten wäre das Bearbeitungen zu Aufträgen nur an den Werktagen getätigt werden.
Liegt Dir die Eingangsbestätigung dadrüber bereits vor?
Zu beachten wäre das Bearbeitungen zu Aufträgen nur an den Werktagen getätigt werden.
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Umstellung von Telefon analog + DSL16000 auf VDSL50 (Magenta M). Es gibt gar nix, keinen Auftragsstatus im Kundencenter und keine Email (die Email-Adresse wurde während des Telefongesprächs geprüft und bestätigt). Wenn auch die Erfassung nur an normalen Arbeitstagen (Samstag wäre ja ein Werktag …) gemacht wird, dann kann natürlich noch nichts passiert sein. Ich bin halt davon ausgegangen, dass das direkt während des Telefongesprächs passiert.
Danke und Gruß
paschulke2
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ah! Dieses Forum hat eine nahezu augenblickliche, wundersame Wirkung
:
Soeben habe ich per Email die AB erhalten. Dann lag es vielleicht daran, dass im Gespräch zwar die Email-Adresse geklärt wurde, aber im Kundencenter diese Adresse nur für die Rechnung eingetragen war.
Nochmal Danke für die Antworten und Gruß,
paschulke2
0
Unlogged in user
Ask
from