Solved

Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung erhalte?

8 years ago

Hallo,

ich habe am 15.09 einen Neuanschluss bei der Telekom über Check24 beantragt. Am 16.09 habe ich dann eine Bestellbestätigung mit den AGB einer Preis- und Leistungsübersicht erhalten.

Nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline wurde mir eher unfreundlich mitgeteilt, das der Auftrag storniert wurde.

Dies ist meiner Meinung nach aber nicht richtig. Ich hatte im Juli schonmal einen Vertrag (Wechsler) geschlossen, welcher storniert wurde da das Dokument für den Anbieterwechselauftrag wohl nicht angekommen ist, was ich auch nachvollziehen kann.

Da mein alter Vertrag nun jedoch schon inaktiv ist müsste ich dringend wiessen wie der Bearbeitungsstand meiner Bestellung ist und ob der Vertrag überhaupt zustande kommt, da ich mich sonst anderweitig umsehen muss.

Meine Leitung ist jedenfalls frei, dies wurde mir an der Hotline.

Eine Telefonnummer sowie die Check24 Auftragsnummer habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

1210

2

    • 8 years ago

      Guten Abend @Danny88,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich, dass Sie sich hier vertrauensvoll an uns wenden.

      Gerne möchte ich nach der Ursache forschen und schauen, dass wir Ihnen den Anschluss wie gewünscht bereitstellen.

      Eine Telefonnummer sowie die Check24 Auftragsnummer habe ich im Profil hinterlegt.

      Eine Telefonnummer sowie die Check24 Auftragsnummer habe ich im Profil hinterlegt.
      Eine Telefonnummer sowie die Check24 Auftragsnummer habe ich im Profil hinterlegt.


      Leider finde ich in Ihrem Profil keine der Angaben.
      Können Sie mir Ihre Adresse mit vollständigem Namen per Nachricht schicken?

      Und Ihre Rückrufnummer hinterlegen Sie am besten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
      Diese Daten sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Danny88,

      inzwischen sehe ich einen neu angelegten Auftrag in unserem Buchungssystem.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from