wie lange dauerte eine Rückmeldung zu einer Anfrage an den Kundenservice
4 years ago
Hallo,
gibt es bei der Telekom Regeln wie lange eine Antwort auf eine Kundenanfrage dauern darf?
Am 19.02.2021 habe ich eine Anfrage über eine Formular gestellt. Eine Woche später habe ich dann über Chat erinnert. Hier wurde mir dann eine Rückmeldung zugesagt.
Aber leider stellt sich die Telekom tot.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
963
1
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
63523
2
16
Solved
550
0
2
Solved
190
0
2
Waage1969
4 years ago
Hallo @Frank.Kremer
worum geht es denn in Deiner Anfrage überhaupt ?
Die Antwort Zeiten variieren halt je nach dem wozu / was gefragt wird und können Pauschal ohne zu Wissen um was / welchen Bereich es geht sehr variieren.
Gruß
Waage1969
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen. Worum geht es bei Ihrer Anfrage? Oder haben Sie inzwischen eine Rückmeldung erhalten?
Viele Grüße
Melanie S.
1
2
Frank.Kremer
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Es ging um die Anfrage zu einer Kündigung. Hier hatte ich über ein Kontaktformular das Problem geschildert. Der Eingang der Nachricht wurde mir am 12.02. bestätigt. Eine Reaktion erfolgte nicht. Eine Anfrage über den Chat mit einer Telekom Mitarbeiterin brachte leider nichts. Außer die Zusage, dass sich jemand verantwortliches bei mir melden würde. Auch das ist nicht erfolgt.
0
Waage1969
Answer
from
Melanie S.
4 years ago
Hallo @Melanie S.
schon gesehen :
Es ging um die Anfrage zu einer Kündigung. Hier hatte ich über ein Kontaktformular das Problem geschildert. Der Eingang der Nachricht wurde mir am 12.02. bestätigt. Eine Reaktion erfolgte nicht. Eine Anfrage über den Chat mit einer Telekom Mitarbeiterin brachte leider nichts. Außer die Zusage, dass sich jemand verantwortliches bei mir melden würde. Auch das ist nicht erfolgt.
Es ging um die Anfrage zu einer Kündigung. Hier hatte ich über ein Kontaktformular das Problem geschildert. Der Eingang der Nachricht wurde mir am 12.02. bestätigt. Eine Reaktion erfolgte nicht. Eine Anfrage über den Chat mit einer Telekom Mitarbeiterin brachte leider nichts. Außer die Zusage, dass sich jemand verantwortliches bei mir melden würde. Auch das ist nicht erfolgt.
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie besprochen, gebe ich Ihr Anliegen an meine Kollegen vom Anbieterwechsel weiter. Diese melden sich dann noch einmal direkt bei Ihnen.
Sollten Sie eine Frage haben, schreiben Sie gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Marlene-Bauer
2 years ago
Hallo. Wie lange dauert denn eine Rücksendung vom Kundenservice?
Werden die mir dann eine Mail schicken?
LG Marlene Bauer
0
4
Load 1 older comment
falk2010
Answer
from
Marlene-Bauer
2 years ago
Leider schreibst Du keinen "greifbaren / wirklichen" Bezug.
Habe ich auch erst gedacht, aber ich denke der Threadtitel erklärts.
Formular ausgefüllt, wann kommt Antwort?
0
Marlene-Bauer
Answer
from
Marlene-Bauer
2 years ago
Genau danke
0
Waage1969
Answer
from
Marlene-Bauer
2 years ago
@Melanie S.
@Melanie S. kannst Du hier bitte @Marlene-Bauer weiterhelfen 😉
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Marlene-Bauer
Unlogged in user
Ask
from
Frank.Kremer