Gelöst

Wie LTE Hybrid Option buchen?

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe einen MagentaZuhause L - Vertrag. Wie kann ich die neue LTE Hybrid-Option hinzubuchen? Im Kundencenter bin ich nicht fündig geworden.

 

Viele Grüße

Thomas Henke 

4623

62

    • vor 5 Jahren

      Thomas.83

      Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen MagentaZuhause L - Vertrag. Wie kann ich die neue LTE Hybrid-Option hinzubuchen? Im Kundencenter bin ich nicht fündig geworden. Viele Grüße Thomas Henke

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe einen MagentaZuhause L - Vertrag. Wie kann ich die neue LTE Hybrid-Option hinzubuchen? Im Kundencenter bin ich nicht fündig geworden.

       

      Viele Grüße

      Thomas Henke 

      Thomas.83

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe einen MagentaZuhause L - Vertrag. Wie kann ich die neue LTE Hybrid-Option hinzubuchen? Im Kundencenter bin ich nicht fündig geworden.

       

      Viele Grüße

      Thomas Henke 


      @Thomas.83, Warte noch ein paar Wochen, es funktioniert noch nicht richtig bei Bestandskunden 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich war gestern auch deswegen im Telekom Shop da mich die Damen von der Hotline nicht zurück gerufen hat. Im Shop wurde mir gesagt, dass die option ab Montag 03.08.20 zu buchen wäre und das es ab da auch im Kundencenter zur Verfügung steht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas.83 

      ergänzend:

      da Dein Profil befüllt ist einfach etwas Geduld haben bis das sich das @Telekom hilft Team  das sich ansehen kann und sich dazu meldet.
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas.83,

      bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.

      Super, dass Du Deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe gerade mal geschaut: Bei Dir wird die Option leider nicht angeboten, da die LTE -Verfügbarkeit laut unserem System an der Adresse leider nicht ausreichend ist. Tut mir leid. Traurig

      Viele Grüße
      Henning H.

      36

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alloween, dann melde ich mich ab 14 Uhr.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt haben Sie mich gerade beim Kaffee holen erwischt 😉 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fröhlich Ich versuche es gleich nochmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas.83,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Hybrid-Option wird am 12. August aktiviert und bis dahin wird auch der Speedport Pro bei Dir eintrudeln. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Henning H.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe im Moment einen Festnetztarif mit DSL100 und würde gerne zur Ausfallsicherheit die Hybrid-Option zubuchen. Versuche ich das Online zu machen, bekomme ich die Hybridoption bis zu DSL50 angezeigt. für DSL100 und DSL250 nicht. Grundsätzlich wäre ich auch auf DSL250 umgestiegen, aber primär geht es mir erstmal um die Ausfallsicherheit (DSL-Ausfälle oder schlechte Performance sind derzeit wegen Home-Office einfach extrem ärgerlich).

      Es kann ja eigentlich nicht sein das eine Zubuchoption an meine Standort (mit sehr guter LTE Verfügbarkeit) nicht möglich ist wenn sie bei den günstigen Terminen Angeboten wird, oder (schließlich macht ihr ja auch Werbung mit Ausfallsicherheit und nicht nur besserer Performance).

      Grüße,

       

      J.W.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alloween,

       

      ich kann dies für Sie buchen, wenn Sie mögen. Wann darf ich denn anrufen?

       

      Viele Grüße Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jederzeit - ich kann nur Arbeitsbedingt nicht jederzeit den Anruf annehmen. Bitte einfach probieren 🙂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      mich bitte auch nochmal anrufen. konnte neulich nicht drangehen!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich habe seit 31.03.2021 einen MagentaZuhause L (2) - Vertrag. Wie kann ich die neue  LTE  Hybrid-Option hinzubuchen? Im Kundencenter habe ich die Option "Tarif ändern" gewählt und es wird mir angezeigt ich könnte meinen Vertrag auch mit LTE Hybrid Funktion nehmen. Sobald ich es abschließen will sagt er mir diese Option ist nicht möglich? Einen Speedport Pro habe ich bereits... es würde nur um die LTE -Hybrid Funktion gehen. Die LTE Verbindung bei mir ist hervorragend.

       

      Viele Grüße

      B.H.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @Krempel90, dann hören wir uns morgen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Krempel90, danke für das nette Gespräch, die Hybrid-Option wird am 16.04. aktiviert.
      Sollte noch etwas sein, schreibe mich gerne an.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jonas J.  vielen Dank für deine Hilfe (sehr nettes Gespräch).

      Freue mich schon auf meine Hybrid-Option 🤓.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      322

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      587

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1273

      0

      3