Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid LTE (ohne 5G) Boost Option nicht mehr buchbar?
vor einem Jahr
Hallo,
bis vor kurzem konnte man über die Seite 5G - LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid-buchen-Hybrid- 5G - LTE /ta-p/4700762 noch auswählen zwischen Hybrid LTE oder Hybrid 5G / LTE jeweils als Zubuchoption (Boost).
Kann man die Option Hybrid LTE (ohne 5G ) noch über den Kundendienst buchen? Oder ist diese Option komplett eingestellt worden?
248
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
824
0
2
vor 2 Jahren
1060
0
1
Gelöst
1235
0
5
641
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
@mattymoo74: Ich mutmaße mal: Das liegt evtl. daran, dass der Speedport Hybrid schon lange und die Speedport Pro Familie langsam das Zeitliche segnen, ;-). Daher ist es einfacher, nur noch eine Tarifoption zu pflegen. Meines Wissens lässt sich eine 5G / LTE SIM-Karte auch in einem Hybrid und Pro Speedport nutzen.
Gruß Ulrich
0
0
mattymoo74
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Dem stimme ich zu. Allerdings kostet die Hybrid 5G / LTE Option als Turbo 9,95 pro Monat und die Hybrid LTE Option lag bisher bei 4,95 pro Monat. Bei mir ist LTE mit tatsächlichen 350 MBit verfügbar, wäre also ausreichend. 5G ist zwar auch bei meinem Standort verfügbar allerdings mit der gleichen Geschwindigkeit und schwächeren Empfangswerten. Hybrid LTE Turbo wäre somit die sinnvollere und preiswertere Variante.
0
0
mattymoo74
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wenn Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE als Turbo über den Kundendienst noch bestellbar sein sollte, dann würde ich das gerne tun. Der direkte Buchungslink ist ja wie beschrieben nicht mehr gelistet.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
mattymoo74
vor einem Jahr
Hallo @mattymoo74,
sorry, sorry, sorry.
Nun habe ich den Rückruf verbaselt. Darf ich noch flugs durchrufen oder ist es zu spät?
Liebe Grüße
Claudia Bö.
2
mattymoo74
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, jetzt ist auch noch möglich.
0
1
Claudia Bö.
Antwort
von
mattymoo74
vor einem Jahr
Vielen Dank für unser nettes Telefonat @mattymoo74
Ich hätte so gern geholfen, leider war die Buchung so nicht mehr möglich.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
1
mattymoo74
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Claudia Bö. Nochmal Danke für den Rückruf und die Beratung.
1
0