Gelöst
Hybrid LTE (ohne 5G) Boost Option nicht mehr buchbar?
vor 2 Jahren
Hallo,
bis vor kurzem konnte man über die Seite 5G - LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid-buchen-Hybrid- 5G - LTE /ta-p/4700762 noch auswählen zwischen Hybrid LTE oder Hybrid 5G / LTE jeweils als Zubuchoption (Boost).
Kann man die Option Hybrid LTE (ohne 5G ) noch über den Kundendienst buchen? Oder ist diese Option komplett eingestellt worden?
271
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1247
0
6
Gelöst
656
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für unser nettes Telefonat @mattymoo74
Ich hätte so gern geholfen, leider war die Buchung so nicht mehr möglich.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0