Gelöst

LTE Hybrid Option verschwunden

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 

meine DSL+Hybrid Option scheint seit ein paar Tagen nicht mehr aktiv zu sein. Ich hatte Anfang des Jahres eine Kündigungsrücknahme, allerdings mit dem gleichen Tarif DSL Magenta L + LTE Boost ohne Aufpreis. Ich benötig weiterhin beides, da die Leitung nur 80mbit hergibt, was für 2x home office setup sehr knapp ist.

 

Wäre super, wenn sich das jemand anschauen kann.

 

Besten Dank vorab,

HAN

1064

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @HAN vielen Dank für das Telefonat und deine Zeit.

     

    Die Option wäre jetzt buchbar gewesen, da diese aber mit Kosten verbunden ist seit der Umstrukturierung der Hybrid Tarife, hast Du die Rückabwicklung auf deinen vorherigen Tarif gewünscht. Die Umstellung wurde durch meinen Kollegen eingestellt, sodass Du am 21. November 2022 wieder deinen alten Vertrag mit alter Laufzeit und den entsprechenden Konditionen hast.

     

    Eine separate Bestätigung kommt nicht, da die alte Auftragsbestätigung dann wieder Bestand hast. Am 22. November 2022 sollte dann auch alles im Kundencenter wieder richtig angezeigt werden.

     

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

580

0

3

in  

312

0

2

Gelöst

in  

770

0

12

Gelöst

in  

1268

0

3