wie melde ich mich in meinen router ein

1 year ago

ich benutze einen router Speedport W 724V Typ C

bei einem Anruf erscheint auf dem Telefon Display HD und

ich kann meinen Anrufer nicht verstehen. Er hört mich aber.

 

Was kann ich dagegen tun. Der Router ist von 2015

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  • 1 year ago

    kj.herweg

    bei einem Anruf erscheint auf dem Telefon Display HD und ich kann meinen Anrufer nicht verstehen.

    bei einem Anruf erscheint auf dem Telefon Display HD und

    ich kann meinen Anrufer nicht verstehen.

    kj.herweg

    bei einem Anruf erscheint auf dem Telefon Display HD und

    ich kann meinen Anrufer nicht verstehen.


    Daran muss nicht unbedingt der Router schuld sein. Um welches Telefon handelt es sich konkret?

     

    Wie auch immer: Anmelden kannst du dich über http://speedport.ip oder http://192.168.2.1. Die Zugangsdaten stehen irgendwo auf dem Gerät, wenn du sie nicht geändert hast.

     

    Viele Grüße

    Thomas

     

    PS: Der Router hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Falls Mietgerät, tauschen gegen aktuellen Smart 3 oder 4, wenn du mich fragst.

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  • 1 year ago

    kj.herweg

    bei einem Anruf erscheint auf dem Telefon Display HD und ich kann meinen Anrufer nicht verstehen. Er hört mich aber.

    bei einem Anruf erscheint auf dem Telefon Display HD und

    ich kann meinen Anrufer nicht verstehen. Er hört mich aber.

    kj.herweg

    bei einem Anruf erscheint auf dem Telefon Display HD und

    ich kann meinen Anrufer nicht verstehen. Er hört mich aber.


    @kj.herweg: Wenn auf dem Display HD erscheint nutzt Du sicherlich ein Speedphone oder Gigaset HX Mobilteil, dass direkt an der Basis des Speedports angemeldet ist.

     

    Wenn der Anrufer Dich hört, aber Du ihn nicht hörst, kann evtl. In Deinem DECT -Mobilteil die Lautstärke auf Minimum stehen oder das Mobilteil auch defekt sein.

     

    Hast Du das Mobilteil schon einmal aus- und wieder eingeschaltet, evtl. sogar die Akkus entnommen und wieder eingesetzt?

     

    Gruß Ulrich

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    1 year ago

    Guten Morgen @kj.herweg ,

     

    hinterlege uns gerne deine Daten in deinem Profil.

    Dann können wir dir schneller helfen.

     

    Der @teezeh und @UlrichZ sind ja schon mal helfend eingesprungen - Danke.

     

    Ich denke auch, das dein Telefon ein Defekt hat. Hast du den Tipp von Ulrich mal getestet? 

     

    Liebe Grüße von Anna Lena L.

     
     
     
     

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