Wie schaltet man eine Telefonkonferenz

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

Frage:

 

Wie schaltet man eine Telefonkonferenz.

 

Ich bin für einen Hilfsverein tätig uns müßte eine Telefonkonferenz schälten.

 

Wie geht das bitte?

 

mfg www.Elmar-Zeller.de

 

318

3

  • vor 4 Jahren

    Die Frage ist halt, wie viele Personen sollen Teilnehmen?
    Nutzt euer Verein WhatsApp? Dann könnt ihr aus der Gruppe einfach eine Konferenz starten, da wären 8 Personen möglich.

    Mit oder ohne Video wäre die nächste Frage.
    Wenn es mehr oder professioneller werden soll, kostet das ganze halt auch Geld.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elmar.Zeller 

     

    Ergänzend zur Antwort von Kugic, schau mal z.B. hier vorbei.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo in die Runde.

    Hallo @Elmar.Zeller ,

    wir sind hier alle anonym unterwegs, damit nicht jemand bei uns anruft und sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.

    Kannst dir überlegen, ob Du deinen Benutzernamen anpassen möchtest.

     

    Dann gibt es beim Mitbewerber einen kostenlosen Videochat für bis zu 24 Teilnehmern.

    https://www.ionos.de/office-loesungen/video-chat

    Der basiert auf Jitsi Meet.

    Eine Open Source Lösung.

    Voraussetzung ist, das jeder einen Internetzugang und einen aktuellen Broser hat.

    Läuft damit auch auf einen Smartphone.

    Ist zu Zeit im privaten mein Favorit, wegen Datenschutz und du benöntigst kein Konto.

     

    Weitere Option sind z.B.:

     

    Es kommt wie @Kugic geschrieben hat, drauf an, was Du vorhast, bzw. Benötigst.

    • Wenn es ein Verein ist, ggf, auf Datenschutz.
    • Wieviele Teilnehmer.
    • Bildschirm Teilen, z.B. für Präsentationen
    • Video
    • Telefon Einwahlnummern

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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