wie verlinke ich den router mit einem email konto?

vor 3 Jahren

Habe meine Kontakte ins t-online Konto importiert. Jetzt heisst es, man muss den Router mit dem email konto verlinken. Wie geht das bitte? Vielen Dank im Voraus

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  • vor 3 Jahren

    @CriMi Willkommen hier in der Kunde - hilft-Kunde-Community.

    Wo steht 'jetzt heißt es'?

    Ich kann mir im Moment nicht so ganz vorstellen, was ein Router mit Deinem Mail-Konto zu tun haben soll ( außer eingehende Faxe per Mail weiterzuleiten oder Statusmeldungen zu versenden).

    1

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    von

    vor 3 Jahren

    Ich möchte die Kontakte mit dem emailkonto synchronisieren

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    CriMi

    Jetzt heisst es, man muss den Router mit dem email konto verlinken

    Jetzt heisst es, man muss den Router mit dem email konto verlinken
    CriMi
    Jetzt heisst es, man muss den Router mit dem email konto verlinken

    Geht es um das Übernehmen der Kontakte aus dem E-Mail Konto ins Telefonbuch des Routers?

    2

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    von

    vor 3 Jahren

    genau

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    @CriMi 

    welchen Router hast Du denn?

    Screenshot_20211117-225803_Chrome.jpg

    Screenshot_20211117-225832_Chrome.jpg


    1

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    von

    vor 3 Jahren

    Speedlink smart 3

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    CriMi

    Router mit dem email konto verlinken

    Router mit dem email konto verlinken
    CriMi
    Router mit dem email konto verlinken

    Das ist im Handbuch Bedienungsanleitung (telekom.de) auf Seite 159 ff. beschrieben.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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    von

    vor 3 Jahren

    CriMi

    Weil ich die Option nicht gefunden habe

    Weil ich die Option nicht gefunden habe
    CriMi
    Weil ich die Option nicht gefunden habe

    Neues Telefonbuch anlegen und dann Verknüpfung mit Online Adressbuch einrichten.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @CriMi,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Sie haben hier schon Hilfestellung erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Hat es mit dem Synchronisieren inzwischen geklappt? Falls nein, wäre es super, wenn Sie genauer beschreiben, wie Sie vorgegangen sind, werden Meldungen angezeigt, etc.. Nur dann können wir Ihnen auch gezielt helfen.

    Besten Dank an alle.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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