Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kann mich mit allen Anmeldemöglichkeiten nicht anmelden
10 months ago
Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kenne das Richtige nicht. Ich kann somit auch nicht auf den zugeschickten Code zugreifen. Alle anderen Anmeldoptionen funktionieren nicht. Ich weiß nur die Antwort auf die Sicherheitsfrage....Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Email Konto? Bitte dringend um Hilfe
120
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
277
0
4
Solved
331
0
3
4 years ago
1707
0
4
Solved
178
0
2
Solved
314
0
4
Buster01
10 months ago
im Kundencenter anmelden, und dort das PW ändern;
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
salagou44
10 months ago
Haben Sie schon mit Ihrer Antwort auf die Sicherheitsfrage versucht?
Etwa so: Im E-Mail-Center / bei Ihrer E-Mail-Adresse > Andere Anmeldeoptionen > Sicherheitsfrage (hier Antwort eingeben) > Bestätigung als SMS (Smartphone) > Meines Wissen erhalten Sie dann einen Bestätigungscode, der dann noch bei den Anmeldung einzugeben ist.
Im E-Mail-Center dann ein neues Passwort vergeben: Oben rechts auf das Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > links zu Passwörter > Passwort für Telekom-Login > Jetzt ändern (neues vergeben)
Oder geht es um das Passwort für E-Mail-Programme? Kann auch im E-Mail-Center geändert werden.
2
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
salagou44
10 months ago
Hallo @PrinzPatrick,
es wurden schon von @Buster01 & @salagou44 wertvolle Hinweise gegeben. Haben dir diese weitergeholfen?
Bitte befülle außerdem gerne dein Community-Profil! 😜
Viele Grüße
Christian H.
0
Unlogged in user
Answer
from
salagou44
Unlogged in user
Answer
from
PrinzPatrick