Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kann mich mit allen Anmeldemöglichkeiten nicht anmelden
vor einem Jahr
Das Passwort für meine Email Adresse ist falsch. Ich kenne das Richtige nicht. Ich kann somit auch nicht auf den zugeschickten Code zugreifen. Alle anderen Anmeldoptionen funktionieren nicht. Ich weiß nur die Antwort auf die Sicherheitsfrage....Wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein Email Konto? Bitte dringend um Hilfe
158
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
284
0
4
Gelöst
385
0
3
vor 4 Jahren
1727
0
4
Gelöst
203
0
2
Gelöst
315
0
4
vor einem Jahr
im Kundencenter anmelden, und dort das PW ändern;
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Haben Sie schon mit Ihrer Antwort auf die Sicherheitsfrage versucht?
Etwa so: Im E-Mail-Center / bei Ihrer E-Mail-Adresse > Andere Anmeldeoptionen > Sicherheitsfrage (hier Antwort eingeben) > Bestätigung als SMS (Smartphone) > Meines Wissen erhalten Sie dann einen Bestätigungscode, der dann noch bei den Anmeldung einzugeben ist.
Im E-Mail-Center dann ein neues Passwort vergeben: Oben rechts auf das Zahnrad > Alle Einstellungen anzeigen > links zu Passwörter > Passwort für Telekom-Login > Jetzt ändern (neues vergeben)
Oder geht es um das Passwort für E-Mail-Programme? Kann auch im E-Mail-Center geändert werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @PrinzPatrick,
es wurden schon von @Buster01 & @salagou44 wertvolle Hinweise gegeben. Haben dir diese weitergeholfen?
Bitte befülle außerdem gerne dein Community-Profil! 😜
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von