Gelöst
wie weit ist mein Auftrag
vor 6 Jahren
Muss ich jetzt noch was einstellen oder so? Oder abwarten? Was bedeutet diese rote 2?
Danke
214
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
282
0
2
vor 5 Jahren
236
0
1
Gelöst
900
0
3
Gelöst
1031
0
9
Gelöst
vor 2 Jahren
122
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@Ralf06,
siehe hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html?tid=ypTvUejbNgUeHzIPlfvkt_1c
Status?
3
von
vor 6 Jahren
Ui Hallo, ging ja fix, Danke
Also am 13.11.19 ?
Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ?
Gruß
Ralf
0
von
vor 6 Jahren
Ui Hallo, ging ja fix, Danke Also am 13.11.19 ? Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ? Gruß Ralf
Ui Hallo, ging ja fix, Danke
Also am 13.11.19 ?
Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ?
Gruß
Ralf
Punkt 1 (abgeschl.) , 2 (in Bearbeitung) , 3 (abgeschl.)
von
vor 6 Jahren
Ok Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ui Hallo, ging ja fix, Danke Also am 13.11.19 ? Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ? Gruß Ralf
Ui Hallo, ging ja fix, Danke
Also am 13.11.19 ?
Warum steht das 2 mal da? bekomme ich jetzt 2 mal Magenta Zuhause L ?
Gruß
Ralf
Punkt 1 (abgeschl.) , 2 (in Bearbeitung) , 3 (abgeschl.)
0
Uneingeloggter Nutzer
von