Gelöst
Gerät ist im Onlineshop als vorhanden angegeben trotzdem wird mein Auftrag nicht weiter bearbeitet
vor einem Jahr
Hey nochmal liebe Community
Wie ich im letzten Post erwähnt hatte hatte ich vor ca 2 Wochen einen Vertrag im Shop abgeschlossen. Auftragsbestätigung kam am selben Tag noch. Gerät wird im Onlineshop als verfügbar angezeigt der Auftrag hängt trotzdem noch in Bearbeitung. Kann mir bitte jemand sagen wie lange ich noch warten muss?
116
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
889
0
5
1117
0
1
vor 3 Jahren
423
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dann bleib doch auch bitte in deinem ersten Thread. Danke!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wie-lange-dauert-die-Bearbeitung-des-Auftrags-nach-Zahlung-der/m-p/6684513#M688396
0