Gelöst

Die Schaltung ist in Bearbeitung / Der Auftrag ist in Bearbeitung.

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe leider noch kein Internet/Telefon. 
Der Zieltermin für die Bereitstellung meines Auftrags war der 12.09.19. 

Ich habe bisher vier mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer nur gesagt, dass sich ein Techniker melden werde.

Bisher ist dies aber nicht geschehen. Es gibt ein Problem mit der Leitung, weshalb kein Internet bei mir ankommt. 

Der Auftrag liegt separat bei den Experten/Spezialisten und mit diesen kann man nach Rücksprache nicht direkt verbunden werden, aber melden tun sie sich auch nicht. Die letzte Aussage war, das ich mich bei der Beschwerde Hotline melden soll, weil niemand in der Störungsabteilung, der Disposition oder dem Vertrieb genaueres einsehen kann, wie weit der Auftrag ist und woran es hapert.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Fröhlich 

Danke. 

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16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @janv2601,


    Ich habe Gute Nachrichten für dich. Es wurde im Hintergrund alles erledigt. Am Montag erfolgt nun endgültig die Schaltung des Anschlusses.

    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @janv2601 

     

    Evtl. ist der Auftrag "auf einen Fehler gelaufen" (Telekom-Jargon) - oder es liegt eine Verschaltung vor.

     

    Aber das kunn nur das Team klären - wenn der Anschluß bis morgen früh nicht synchron

    ist, hilft nur eine neue Störungsmeldung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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