Gelöst
Die Schaltung ist in Bearbeitung / Der Auftrag ist in Bearbeitung.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider noch kein Internet/Telefon.
Der Zieltermin für die Bereitstellung meines Auftrags war der 12.09.19.
Ich habe bisher vier mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer nur gesagt, dass sich ein Techniker melden werde.
Bisher ist dies aber nicht geschehen. Es gibt ein Problem mit der Leitung, weshalb kein Internet bei mir ankommt.
Der Auftrag liegt separat bei den Experten/Spezialisten und mit diesen kann man nach Rücksprache nicht direkt verbunden werden, aber melden tun sie sich auch nicht. Die letzte Aussage war, das ich mich bei der Beschwerde Hotline melden soll, weil niemand in der Störungsabteilung, der Disposition oder dem Vertrieb genaueres einsehen kann, wie weit der Auftrag ist und woran es hapert.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke.
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Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe Gute Nachrichten für dich. Es wurde im Hintergrund alles erledigt. Am Montag erfolgt nun endgültig die Schaltung des Anschlusses.
Viele Grüße
Heike B.
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Anonymous User
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
@janv2601
Evtl. ist der Auftrag "auf einen Fehler gelaufen" (Telekom-Jargon) - oder es liegt eine Verschaltung vor.
Aber das kunn nur das Team klären - wenn der Anschluß bis morgen früh nicht synchron
ist, hilft nur eine neue Störungsmeldung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.