Solved

Die Schaltung ist in Bearbeitung / Der Auftrag ist in Bearbeitung.

6 years ago

Guten Tag,

ich habe leider noch kein Internet/Telefon. 
Der Zieltermin für die Bereitstellung meines Auftrags war der 12.09.19. 

Ich habe bisher vier mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer nur gesagt, dass sich ein Techniker melden werde.

Bisher ist dies aber nicht geschehen. Es gibt ein Problem mit der Leitung, weshalb kein Internet bei mir ankommt. 

Der Auftrag liegt separat bei den Experten/Spezialisten und mit diesen kann man nach Rücksprache nicht direkt verbunden werden, aber melden tun sie sich auch nicht. Die letzte Aussage war, das ich mich bei der Beschwerde Hotline melden soll, weil niemand in der Störungsabteilung, der Disposition oder dem Vertrieb genaueres einsehen kann, wie weit der Auftrag ist und woran es hapert.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Fröhlich 

Danke. 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Guten Abend @janv2601,


    Ich habe Gute Nachrichten für dich. Es wurde im Hintergrund alles erledigt. Am Montag erfolgt nun endgültig die Schaltung des Anschlusses.

    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Heike B. , @Gelöschter Nutzer
    bisher leuchtet immer noch nicht die Link Leuchte und es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden / DSL ist nicht synchron.
    Der Auftragsstatus besagt
    Magenta Zuhause XL Der Anschluss wurde geschaltet (14.10.2019) 
    Alles andere außer Versand steht noch in Bearbeitung. 
    Sollte der Anschluss nun wirklich funktionieren?
    Wir wohnen im Erdgeschoss. Das Obergeschoss ist auch bewohnt. Dort funktioniert seit langem ein 1&1 Anschluss, ist unser Anschluss evtl. auf deren Dose zugeschaltet? Wobei das ja hätte auffallen müssen denke ich und das Internet oben weiterhin läuft.

    Lg ..

    Answer

    from

    6 years ago

    @janv2601 

     

    Evtl. ist der Auftrag "auf einen Fehler gelaufen" (Telekom-Jargon) - oder es liegt eine Verschaltung vor.

     

    Aber das kunn nur das Team klären - wenn der Anschluß bis morgen früh nicht synchron

    ist, hilft nur eine neue Störungsmeldung.

    Unlogged in user

    Answer

    from

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