Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker erscheint nicht. Auftrag weiter in Bearbeitung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe große Probleme meinen Anschluss schalten zu lassen (EWE Kunde, Schaltung über Telekom).
29.07: Telekom Techniker anwesend, Leitung hat einen Schaden und muss repariert werden.
Neuen Termin gemacht für den 10.08. In der Zwischenzeit wurde auch am Verteilerkasten gebuddelt.
Ob es repariert wurde? Keine Ahnung.
10.08: Kein Techniker gekommen. Auftrag weiter in Bearbeitung laut "Mein Techniker Termin"
Neuen Termin für den 19.08 gemacht.
19.08: Kein Techniker gekommen. Auftrag weiter in Bearbeitung laut "Mein Techniker Termin"
Soll ich jetzt hier jede Woche vergeblich einen Technikertermin machen? Eine Info was überhaupt Fakt ist wäre schon einmal hilfreich und nicht diese Nichts aussagende Aussage das es weiter in Bearbeitung ist.
Die EWE Hotline konnte mir auch keinen Grund nennen und verweist nur immer wieder auf einen neuen Termin.
426
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
557
0
3
vor einem Jahr
834
0
8
vor 3 Jahren
700
0
2
vor 4 Jahren
176
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Du bist kein Telekom Kunde, die Telekom darf mir dir kein Wort reden.
Sry - melde dich bei deinen Anbieter.
4
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Valpuri
vor 2 Jahren
Hallo @Valpuri
Herzlich willkommen in der Community.
Leider muss sich dein Provider kümmern. Alle Provider haben spezielle Schnittstellen zu Telekom.
Die Telekom hat auch keinerlei Dateneinsicht bei dir, ist auch nicht erlaubt.
Daher kann die Telekom bei NICHT-TELEKOM-KUNDEN leider nicht helfen.
Dein Provider bekommt von dir das Geld für die Leistung und deswegen, ist dieser auch der Ansprechpartner.
Es tut mir leid.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Gruß Marcel
1
0