Solved
Techniker erscheint nicht. Auftrag weiter in Bearbeitung
3 years ago
Hallo,
ich habe große Probleme meinen Anschluss schalten zu lassen (EWE Kunde, Schaltung über Telekom).
29.07: Telekom Techniker anwesend, Leitung hat einen Schaden und muss repariert werden.
Neuen Termin gemacht für den 10.08. In der Zwischenzeit wurde auch am Verteilerkasten gebuddelt.
Ob es repariert wurde? Keine Ahnung.
10.08: Kein Techniker gekommen. Auftrag weiter in Bearbeitung laut "Mein Techniker Termin"
Neuen Termin für den 19.08 gemacht.
19.08: Kein Techniker gekommen. Auftrag weiter in Bearbeitung laut "Mein Techniker Termin"
Soll ich jetzt hier jede Woche vergeblich einen Technikertermin machen? Eine Info was überhaupt Fakt ist wäre schon einmal hilfreich und nicht diese Nichts aussagende Aussage das es weiter in Bearbeitung ist.
Die EWE Hotline konnte mir auch keinen Grund nennen und verweist nur immer wieder auf einen neuen Termin.
444
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
849
0
8
2 years ago
568
0
3
4 years ago
708
0
2
4 years ago
177
0
2
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Du bist kein Telekom Kunde, die Telekom darf mir dir kein Wort reden.
Sry - melde dich bei deinen Anbieter.
4
0
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Valpuri
3 years ago
Hallo @Valpuri
Herzlich willkommen in der Community.
Leider muss sich dein Provider kümmern. Alle Provider haben spezielle Schnittstellen zu Telekom.
Die Telekom hat auch keinerlei Dateneinsicht bei dir, ist auch nicht erlaubt.
Daher kann die Telekom bei NICHT-TELEKOM-KUNDEN leider nicht helfen.
Dein Provider bekommt von dir das Geld für die Leistung und deswegen, ist dieser auch der Ansprechpartner.
Es tut mir leid.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Gruß Marcel
1
0