Auftrag in Bearbeitung
2 years ago
Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
was bedeutet das ?
571
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
710
0
2
Solved
455
0
5
4 years ago
178
0
2
*Paz Vizsla*
2 years ago
Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. was bedeutet das ?
Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
was bedeutet das ?
Das dein Auftrag noch geprüft wird auf Umsetzbarkeit. Bei Erfolgt gibt es dann die Auftragsbestätigung. Kann gerne mal eine Woche dauern, bei Problemen auch länger. Im schlimmsten Fall bekommst du gesonderte Post mit einer Ablehnung und Hinweis an die Bonistelle.
PS: Wenn das tatsächlich Mobilfunk ist erfolgt das im ersten Zeitrahmen, drei Tage ca..
2
2
Abuhadi
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern.
Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern.
Alles gut, da arbeiten nun die Systeme im Hintergrund. Wenn du etwas mit Geräten bestellt hast wird die Verfügbarkeit geprüft, die Boni abgefragt usw. .
Wie lange wartest du denn schon? ISt das grad ganz frisch?
1
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Claudia80
2 years ago
Hallo zusammen,
0
8
Load 5 older comments
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Claudia80
2 years ago
Hallo nochmal, Meldest du dich dann nochmal ? Das wäre sehr lieb danke . LG Claudia
Hallo nochmal,
Meldest du dich dann nochmal ? Das wäre sehr lieb danke . LG Claudia
@Claudia80
Meinst du @Anna K. ?
0
Claudia80
Answer
from
Claudia80
2 years ago
Ja sorry da sollte es hin
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia80
2 years ago
Hallo @Claudia80,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch kam nur die Nachricht zurück, dass ein Gesprächsaufbau gerade nicht möglich sei.
Ist die hinterlegte Rufnummer korrekt? Wann passt es bei dir zeitlich für einen Rückruf?
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Claudia80
Claudia80
2 years ago
Hallo Anna k.
Ganz ehrlich bin ich ein wenig sauer aber ich möchte nicht das ihr was davon abbekommt da ihr nix dafür könnt. Ich habe ja die Bestellung gemacht und dann aber erfahren müssen das wegen einer störung mein Festnetz Konto nicht mit gerechnet wurde wegen dem Bonus von 100 Euro. Heute habe ich in der Post das ich bitte die Bestellung wiederholen soll da etwas schief gelaufen ist. Aber ehrlich gesagt ich wollte alles nochmal machen mich in meinem Festnetz Vertrag eingeloggt und komme kein Stück weiter immer technische störung . Ich finde das einfach traurig da ich gerne alle Verträge bei einem Anbieter gehabt hätte aber anscheinend geht das bei der Telekom nicht
Liebe Grüße
Claudia
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia80
2 years ago
Hallo @Claudia80,
das Ganze klingt nicht gerade schön. Ich möchte dir gerne weiterhelfen und dazu ist ein Telefonat von Vorteil.
Ich erreiche jedoch niemanden unter der hinterlegten Rufnummer.
Ist da ein Tippfehler vorhanden?
Liebe Grüße
Anna K.
0
Claudia80
Answer
from
Claudia80
2 years ago
Ich habe leider kein Empfang da ich in der Schweiz bin aber ich habe von allem ein Screenshot gemacht und das auch unter deinem Namen als Privatnachricht ans Team geschickt. Vielleicht hast du auch eine möglichkeit das weiter zu leiten weil wie gesagt am liebsten wäre mir ein Vertrag für alles gewesen ..... Aber sollte es nicht gehen dann muss ich weiterschauen 😔 nein und ich habe jetzt keine flat für die Schweiz und das wird dann richtig teuer 🙈
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia80
2 years ago
Hallo @Claudia80,
die Nachricht ist angekommen, jedoch ist eine telefonische Legitimation notwendig, um genauer darüber zu reden und dir Informationen nennen zu können.
Wann bist du wieder in Deutschland?
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Claudia80
Unlogged in user
Ask
from
Abuhadi