Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag in Bearbeitung
vor einem Jahr
Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
was bedeutet das ?
553
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
Gelöst
426
0
5
vor 4 Jahren
176
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das dein Auftrag noch geprüft wird auf Umsetzbarkeit. Bei Erfolgt gibt es dann die Auftragsbestätigung. Kann gerne mal eine Woche dauern, bei Problemen auch länger. Im schlimmsten Fall bekommst du gesonderte Post mit einer Ablehnung und Hinweis an die Bonistelle.
PS: Wenn das tatsächlich Mobilfunk ist erfolgt das im ersten Zeitrahmen, drei Tage ca..
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Alles gut, da arbeiten nun die Systeme im Hintergrund. Wenn du etwas mit Geräten bestellt hast wird die Verfügbarkeit geprüft, die Boni abgefragt usw. .
Wie lange wartest du denn schon? ISt das grad ganz frisch?
1
Claudia80
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Claudia80
vor einem Jahr
Hallo @Claudia80,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch kam nur die Nachricht zurück, dass ein Gesprächsaufbau gerade nicht möglich sei.
Ist die hinterlegte Rufnummer korrekt? Wann passt es bei dir zeitlich für einen Rückruf?
Liebe Grüße
Anna K.
0
Claudia80
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Anna k.
Ganz ehrlich bin ich ein wenig sauer aber ich möchte nicht das ihr was davon abbekommt da ihr nix dafür könnt. Ich habe ja die Bestellung gemacht und dann aber erfahren müssen das wegen einer störung mein Festnetz Konto nicht mit gerechnet wurde wegen dem Bonus von 100 Euro. Heute habe ich in der Post das ich bitte die Bestellung wiederholen soll da etwas schief gelaufen ist. Aber ehrlich gesagt ich wollte alles nochmal machen mich in meinem Festnetz Vertrag eingeloggt und komme kein Stück weiter immer technische störung . Ich finde das einfach traurig da ich gerne alle Verträge bei einem Anbieter gehabt hätte aber anscheinend geht das bei der Telekom nicht
Liebe Grüße
Claudia
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Claudia80
vor einem Jahr
Hallo @Claudia80,
die Nachricht ist angekommen, jedoch ist eine telefonische Legitimation notwendig, um genauer darüber zu reden und dir Informationen nennen zu können.
Wann bist du wieder in Deutschland?
Liebe Grüße
Anna K.
0