Auftrag in Bearbeitung

vor einem Jahr

Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

was bedeutet das ? 

553

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Abuhadi  schrieb:

    Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

    was bedeutet das ? 


    Das dein Auftrag noch geprüft wird auf Umsetzbarkeit. Bei Erfolgt gibt es dann die Auftragsbestätigung. Kann gerne mal eine Woche dauern, bei Problemen auch länger. Im schlimmsten Fall bekommst du gesonderte Post mit einer Ablehnung und Hinweis an die Bonistelle.

    PS: Wenn das tatsächlich Mobilfunk ist erfolgt das im ersten Zeitrahmen, drei Tage ca..

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Abuhadi  schrieb:

    Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern. 


    Alles gut, da arbeiten nun die Systeme im Hintergrund. Wenn du etwas mit Geräten bestellt hast wird die Verfügbarkeit geprüft, die Boni abgefragt usw. .

    Wie lange wartest du denn schon? ISt das grad ganz frisch?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    • Ich habe eine Frage in meiner E-Mail gestern stand das nach meiner Legitimation meine Handys verschickt werden. Ich habe insgesamt 3 verträge mit Handy abgeschlossen. Nun steht aber immer in Bearbeitung da obwohl ich mich bereits legitimiert habe. Wie lange dauert es jetzt bis ich was erfahre. Weil eigentlich steht in der Mail danach wird sofort verschickt? Auftragsnummer habe ich ...
    • Liebe Grüße Claudia 

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Claudia80,

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch kam nur die Nachricht zurück, dass ein Gesprächsaufbau gerade nicht möglich sei.

     

    Ist die hinterlegte Rufnummer korrekt? Wann passt es bei dir zeitlich für einen Rückruf?

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Anna k.

    Ganz ehrlich bin ich ein wenig sauer aber ich möchte nicht das ihr was davon abbekommt da ihr nix dafür könnt. Ich habe ja die Bestellung gemacht und dann aber erfahren müssen das wegen einer störung mein Festnetz Konto nicht mit gerechnet wurde wegen dem Bonus von 100 Euro. Heute habe ich in der Post das ich bitte die Bestellung wiederholen soll da etwas schief gelaufen ist. Aber ehrlich gesagt ich wollte alles nochmal machen mich in meinem Festnetz Vertrag eingeloggt und komme kein Stück weiter immer technische störung . Ich finde das einfach traurig da ich gerne alle Verträge bei einem Anbieter gehabt hätte aber anscheinend geht das bei der Telekom nicht 

    Liebe Grüße

    Claudia 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Claudia80,

     

    die Nachricht ist angekommen, jedoch ist eine telefonische Legitimation notwendig, um genauer darüber zu reden und dir Informationen nennen zu können.

     

    Wann bist du wieder in Deutschland?

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1195

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2