Auftrag in Bearbeitung

2 years ago

Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

was bedeutet das ? 

577

16

    • 2 years ago

      Abuhadi

      Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. was bedeutet das ?

      Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

      was bedeutet das ? 

      Abuhadi

      Der Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

      was bedeutet das ? 


      Das dein Auftrag noch geprüft wird auf Umsetzbarkeit. Bei Erfolgt gibt es dann die Auftragsbestätigung. Kann gerne mal eine Woche dauern, bei Problemen auch länger. Im schlimmsten Fall bekommst du gesonderte Post mit einer Ablehnung und Hinweis an die Bonistelle.

      PS: Wenn das tatsächlich Mobilfunk ist erfolgt das im ersten Zeitrahmen, drei Tage ca..

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Abuhadi

      Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern.

      Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern. 

      Abuhadi

      Aber legitimiert hatte ich mich schon gestern. 


      Alles gut, da arbeiten nun die Systeme im Hintergrund. Wenn du etwas mit Geräten bestellt hast wird die Verfügbarkeit geprüft, die Boni abgefragt usw. .

      Wie lange wartest du denn schon? ISt das grad ganz frisch?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo zusammen,

      • Ich habe eine Frage in meiner E-Mail gestern stand das nach meiner Legitimation meine Handys verschickt werden. Ich habe insgesamt 3 verträge mit Handy abgeschlossen. Nun steht aber immer in Bearbeitung da obwohl ich mich bereits legitimiert habe. Wie lange dauert es jetzt bis ich was erfahre. Weil eigentlich steht in der Mail danach wird sofort verschickt? Auftragsnummer habe ich ...
      • Liebe Grüße Claudia 

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Claudia80

      Hallo nochmal, Meldest du dich dann nochmal ? Das wäre sehr lieb danke . LG Claudia

      Hallo nochmal,

      Meldest du dich dann nochmal ? Das wäre sehr lieb danke . LG Claudia 

      Claudia80

      Hallo nochmal,

      Meldest du dich dann nochmal ? Das wäre sehr lieb danke . LG Claudia 


      @Claudia80 

       

      Meinst du @Anna K. ?

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja sorry da sollte es hin 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Claudia80,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch kam nur die Nachricht zurück, dass ein Gesprächsaufbau gerade nicht möglich sei.

       

      Ist die hinterlegte Rufnummer korrekt? Wann passt es bei dir zeitlich für einen Rückruf?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo Anna k.

      Ganz ehrlich bin ich ein wenig sauer aber ich möchte nicht das ihr was davon abbekommt da ihr nix dafür könnt. Ich habe ja die Bestellung gemacht und dann aber erfahren müssen das wegen einer störung mein Festnetz Konto nicht mit gerechnet wurde wegen dem Bonus von 100 Euro. Heute habe ich in der Post das ich bitte die Bestellung wiederholen soll da etwas schief gelaufen ist. Aber ehrlich gesagt ich wollte alles nochmal machen mich in meinem Festnetz Vertrag eingeloggt und komme kein Stück weiter immer technische störung . Ich finde das einfach traurig da ich gerne alle Verträge bei einem Anbieter gehabt hätte aber anscheinend geht das bei der Telekom nicht 

      Liebe Grüße

      Claudia 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Claudia80,

       

      das Ganze klingt nicht gerade schön. Ich möchte dir gerne weiterhelfen und dazu ist ein Telefonat von Vorteil.

      Ich erreiche jedoch niemanden unter der hinterlegten Rufnummer.

      Ist da ein Tippfehler vorhanden?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe leider kein Empfang da ich in der Schweiz bin aber ich habe von allem ein Screenshot gemacht und das auch unter deinem Namen als Privatnachricht ans Team geschickt. Vielleicht hast du auch eine möglichkeit das weiter zu leiten weil wie gesagt am liebsten wäre mir ein Vertrag für alles gewesen ..... Aber sollte es nicht gehen dann muss ich weiterschauen 😔 nein und ich habe jetzt keine flat für die Schweiz und das wird dann richtig teuer 🙈

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Claudia80,

       

      die Nachricht ist angekommen, jedoch ist eine telefonische Legitimation notwendig, um genauer darüber zu reden und dir Informationen nennen zu können.

       

      Wann bist du wieder in Deutschland?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1199

    0

    1

    in  

    711

    0

    2

    Solved

    in  

    139

    0

    4

    in  

    178

    0

    2