Auftrag in Bearbeitung

vor 3 Jahren

Ich habe vor über einer Woche meinen Handyvertrag verlängert und auch ein neues Handy ausgesucht. Der Auftrag ist immer noch in bBearbeuitung obwohl dort stand, dass das Handy in einem bis 3 Tage geliefert wird. Wann kann ich endlich damit rechnen oder muss ich alles stornieren?

700

7

  • vor 3 Jahren

    @Sina78_1 Wenn ein Handy aktuell nicht lieferbar ist passiert das gerne mal. Manuell den Versand beschleunigen geht leider nicht. Sobald der Versand in die Wege geleitet wurde erhälst du eine Nachricht.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sina78_1, ich habe den Anhang einmal kurz bearbeitet, sodass keine persönlichen Daten ersichtlich sind. In meiner Signatur findest du direkt den Link zum Profil und kannst dort deine Daten eingeben. Hinterher das Speichern nicht vergessen. Lieben Gruß, Diandra S.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sina78_1 oh ich verstehe das die Ungeduld in dem Fall groß ist. Um welches Handy Farbe, GB Zahl handelt es sich hierbei denn genau? Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2