Solved

Auftrag in Bearbeitung

9 months ago

Hallo Telekom Team,

 

habe letzte Woche über Corp.Benefits einen Prepaid Vertrag mit euch abgeschlossen.

Das ganze ging bis zur Mail nach dem VideoIdent wunderbar.

Nachdem sich jetzt bis gestern nichts mehr getan hat habe ich die Hotline bemüht.

Info war "gab Probleme mit VideoIdent, bitte nochmal von vorne".

Das ganze Spiel habe ich jetzt nochmal durchgeführt und eine neue Auftragsnummer.

Mail mit "Ihre Identifikation für den Auftrag xxxxx war erfolgreich." habe ich gestern bekommen, jetzt tut sich wieder nichts mehr Traurig

140

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      puh also Hotline Nr. 1 hat Blödsinn erzählt.

      Der erste Auftrag hat einfach länger gedauert wegen der Portierung der Nummer…

      SIM ist auf dem Weg jetzt.

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo und herzlich willkommen @KS.481,

       

      tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Schön zu hören, dass die Portierungsanfrage bestätigt wurde und Ihre SIM-Karte bereits unterwegs ist. Sollte doch noch etwas sein, helfe ich auch gerne weiter.

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    577

    0

    3

    Solved

    in  

    1199

    0

    1

    in  

    711

    0

    2

    in  

    178

    0

    2