Gelöst
Auftrag in Bearbeitung
vor 5 Monaten
Hallo Telekom Team,
habe letzte Woche über Corp.Benefits einen Prepaid Vertrag mit euch abgeschlossen.
Das ganze ging bis zur Mail nach dem VideoIdent wunderbar.
Nachdem sich jetzt bis gestern nichts mehr getan hat habe ich die Hotline bemüht.
Info war "gab Probleme mit VideoIdent, bitte nochmal von vorne".
Das ganze Spiel habe ich jetzt nochmal durchgeführt und eine neue Auftragsnummer.
Mail mit "Ihre Identifikation für den Auftrag xxxxx war erfolgreich." habe ich gestern bekommen, jetzt tut sich wieder nichts mehr
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Akzeptierte Lösung
KS.481
akzeptiert von
Lilia N.
vor 5 Monaten
puh also Hotline Nr. 1 hat Blödsinn erzählt.
Der erste Auftrag hat einfach länger gedauert wegen der Portierung der Nummer…
SIM ist auf dem Weg jetzt.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KS.481
vor 5 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @KS.481,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Schön zu hören, dass die Portierungsanfrage bestätigt wurde und Ihre SIM-Karte bereits unterwegs ist. Sollte doch noch etwas sein, helfe ich auch gerne weiter.
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KS.481