Solved
Auftrag in Bearbeitung
1 year ago
Hallo Telekom Team,
habe letzte Woche über Corp.Benefits einen Prepaid Vertrag mit euch abgeschlossen.
Das ganze ging bis zur Mail nach dem VideoIdent wunderbar.
Nachdem sich jetzt bis gestern nichts mehr getan hat habe ich die Hotline bemüht.
Info war "gab Probleme mit VideoIdent, bitte nochmal von vorne".
Das ganze Spiel habe ich jetzt nochmal durchgeführt und eine neue Auftragsnummer.
Mail mit "Ihre Identifikation für den Auftrag xxxxx war erfolgreich." habe ich gestern bekommen, jetzt tut sich wieder nichts mehr
144
0
6
This could help you too
2 years ago
581
0
3
4 years ago
732
0
2
468
0
5
5 years ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
puh also Hotline Nr. 1 hat Blödsinn erzählt.
Der erste Auftrag hat einfach länger gedauert wegen der Portierung der Nummer…
SIM ist auf dem Weg jetzt.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo und herzlich willkommen @KS.481,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Schön zu hören, dass die Portierungsanfrage bestätigt wurde und Ihre SIM-Karte bereits unterwegs ist. Sollte doch noch etwas sein, helfe ich auch gerne weiter.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Answer
from