Solved
Wieder der selbe Fehler ..
2 months ago
Nachdem ich ja bereits den Fehler vor einigen Tagen gemeldet hatte, und es laut Telekom SMS behoben sein sollte ( Fehler der Line Card ) wurde jetzt wieder permanent die Verbindung getrennt. Den Fehler habe ich bereits jheute telefonisch gemeldet. Der Serviceberater sage das es wohl wieder die Linecard sein sollte und mir einen Techniker am Dienstag zwischen 8.00 Uhr und 12.00 vorbeischickt.
Auf die Frage das nun bei mir ja keine Linecard verbaut ist im Haus, und ich keinen Techniker deshalb benötige, ging er nicht ein.
Daher die Frage .. muß ich mir oder ein Familienmitglied jetzt am Dienstag frei nehmen wenn das Problem nun ja nicht in meinem Haus ist ?
Gebucht habe ich eine 250 Mbit Leitung .. im Moment wird alle 3 Minuten die Leitung getrennt und neu verbunden mit sage und schreibe : Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 22867/1612 kbit/s
Und nein .. immer noch kein Powerline , nichts in der Hardware geändert, alles wie immer.
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