Gelöst
Wieder der selbe Fehler ..
vor 2 Tagen
Nachdem ich ja bereits den Fehler vor einigen Tagen gemeldet hatte, und es laut Telekom SMS behoben sein sollte ( Fehler der Line Card ) wurde jetzt wieder permanent die Verbindung getrennt. Den Fehler habe ich bereits jheute telefonisch gemeldet. Der Serviceberater sage das es wohl wieder die Linecard sein sollte und mir einen Techniker am Dienstag zwischen 8.00 Uhr und 12.00 vorbeischickt.
Auf die Frage das nun bei mir ja keine Linecard verbaut ist im Haus, und ich keinen Techniker deshalb benötige, ging er nicht ein.
Daher die Frage .. muß ich mir oder ein Familienmitglied jetzt am Dienstag frei nehmen wenn das Problem nun ja nicht in meinem Haus ist ?
Gebucht habe ich eine 250 Mbit Leitung .. im Moment wird alle 3 Minuten die Leitung getrennt und neu verbunden mit sage und schreibe : Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 22867/1612 kbit/s
Und nein .. immer noch kein Powerline , nichts in der Hardware geändert, alles wie immer.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Daher die Frage .. muß ich mir oder ein Familienmitglied jetzt am Dienstag frei nehmen wenn das Problem nun ja nicht in meinem Haus ist ?
Nachdem ich ja bereits den Fehler vor einigen Tagen gemeldet hatte, und es laut Telekom SMS behoben sein sollte ( Fehler der Line Card ) wurde jetzt wieder permanent die Verbindung getrennt. Den Fehler habe ich bereits jheute telefonisch gemeldet. Der Serviceberater sage das es wohl wieder die Linecard sein sollte und mir einen Techniker am Dienstag zwischen 8.00 Uhr und 12.00 vorbeischickt.
Auf die Frage das nun bei mir ja keine Linecard verbaut ist im Haus, und ich keinen Techniker deshalb benötige, ging er nicht ein.
Daher die Frage .. muß ich mir oder ein Familienmitglied jetzt am Dienstag frei nehmen wenn das Problem nun ja nicht in meinem Haus ist ?
Gebucht habe ich eine 250 Mbit Leitung .. im Moment wird alle 3 Minuten die Leitung getrennt und neu verbunden mit sage und schreibe : Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 22867/1612 kbit/s
Und nein .. immer noch kein Powerline , nichts in der Hardware geändert, alles wie immer.
Kurz geschrieben, Ja!
Weil erst mal kommt ein Techniker mit SL1, der muß die Leitung bis 1. TAE überprüfen,
erst nach Rücksprache mit SES geht die Störung an SL2, SL3, Service-Ingeneur.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Okay danke :-)
Antwort
von
vor einem Tag
@Tikawu
bitte bleibe in deinem vorherigen Thread zu der Problematik, bis die mal vom Tisch ist.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/abens-kein-sync-mehr/68368d35eeadca41ff9f9cc0?commentId=6836900ed6583426b4c50afd&replyId=6836aaa0664fb15e8018d0cf
Wie soll der dort betreuende Teamie mitbekomme, wie es bei dir weiter geht, wen du statt dort das Aktuelle zu ergänzen, das dann in einen anderen neuen Thread schreibst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von