Gelöst
Wieder Geschäftskunde?
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe vor einigen Wochen darum gebeten mich als Privatkunden zu führen, da ich vor 6 Jahren bei einer Vertragsübernahme zu einem Geschäftskunden gemacht wurde. Beim Buchen von Optionen erschien mir vieles im Kundenbereich unvorteilhaft, daher diueser Wunsch.
Nun sieht mein Kundenbereich jedoch wieder aus wie zu Zeiten als Geschätfskunde. Es ist mir nicht möglich Optionen zu buchen.
Könnte sich einer aus dem Team meinen Vertrag mal bitte anschauen?
Viele Grüße
Pascal Hoffmann
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
158
0
3
42
0
4
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 3 Jahren
sie haben recht. Dieser Vorgang sollte auch schon abgeschlossen sein.
Ich habe der Abteilung für "Umschlüsselung" eine Anfrage dazu gesendet. Ich hoffe, ich bekomme eine schnelle Rückmeldung.
In der Zwischenzeit stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Welche Option würden sie gerne buchen?
Viele Grüße Anna Lena L.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
vorab vielen Dank fürs Kümmern.
Ob ich eine Buchung vornehme weiß ich noch nicht, allerdings wollte ich mir die Konditionen der Bestandkunden bzgl. der Preise für MagentaTV anschauen und dann Magenta TV ggf. selbst für 1 Monat (mit anschließender Kündigung der Option) abonnieren, um einschätzen zu können, ob ich dieses im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung fest für 2 Jahre hinzubuche.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Pascal Hoffmann
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 3 Jahren
ich kann sehr gut verstehen, dass Sie vor ab einmal die Magenta TV Option testen möchten. Sobald die Umschlüsselung abgeschlossen ist, werden Sie informiert. Gern sind wir bei der weiteren Vorgehensweise für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.