Gelöst
Wieder rufen eine Norto s
vor 3 Jahren
Wo kann ich in Norton S Paket stonieren oder ab bestellen
Bestellung gestern.
Daich schon ein Norton Abo mit 5 Geräte habe
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn der Auftrag telefonisch oder online erfolgte, dann geht das ab Zugang der Auftragsbestätigung innerhalb der 14 Tage Frist über www.telekom.de/widerruf
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
Die vierzehn Tage sind schon überschritten
Die Antwort macht Sinn wenn man den neuen Thread kennt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ein-aus-versehen-bestelltes-Telekom-Norton-ABO-S-abmelden/m-p/5854669#U5854669
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mikko ,
verschoben oder verlesen?
Es geht hier um eine Vertragssache, also "Vertrag & Rechnung", nicht um Installation oder Anwendung der Software.
Als damals das Board "Software" zur neuen "Digital Community" gewandert ist, hieß es, nur Anwendungsprobleme sollen in die Digital Community.
Vertragliche Angelegenheiten dagegen weiterhin in der Hauptcommunity, weil nur Teamies überhaupt vertraglich unterstützen können, falls es so einen Eingriff bräuchte.
Während Anwendungsprobleme hier in der Digital Community ihren Platz haben, da bei denen das Digital Team dann unterstützen kann.
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vor 3 Jahren
Habe es gestern versucht das ABO S zu löschen aber es wurde mein Abo L gelöscht musste hinterher dieses wieder neu Anmelden und alle 5 Lizensen auf meine Geräte wieder neu Aktivieren .
Das ist ja nicht sinn dersache gewesen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Es könnte auch morgen von 13.00 bis 17.00 Uhr oder ab 18,00bis egal sein
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @83Hageen81,
entschuldige bitte, dass du warten musstest. Die Option wurde heute bereits beendet. Sollte noch etwas anliegen, bin ich hier erreichbar.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bedanke mich dafür .
Sonst alles OK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @83Hageen81,
entschuldige bitte, dass du warten musstest. Die Option wurde heute bereits beendet. Sollte noch etwas anliegen, bin ich hier erreichbar.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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