Gelöst
Wieder ständige Abbrüche / DSL antwortet nicht
vor 4 Jahren
Leider ist es immer das gleiche, 2-3 Tage läuft alles gut und dann geht es wieder los, ständige Abbrüche !!!
Gestern schon wieder mehrfach, auch in der Nacht 2 Uhr , 4 Uhr etc...................!!! Es ist frustrierend.
Ich lese hier auch immer das gleiche, anscheinend bin ich ja nicht der einzige hier wo das so ist. Es nervt halt, wenn man dann die Störung meldet und immer wieder von vorne anfangen muss, obwohl man schon seit Wochen / Monaten alles versucht hat. Wir haben alles durch und auch mehrfach, Lan Kabel am Computer gewechselt, Keine Develos !!!! TAE wurde getauscht,Router Neustart/ Reset, dann Router Smart 3 getauscht, Techniker war schon 2 x da, kommt jetzt zum 3. mal !!!!!
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vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Staendige-Internetabbrueche/m-p/5216952#M1363928
bleibe bitte bei einem Thread @Ralf1405
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vor 4 Jahren
Ich lese hier auch immer das gleiche, anscheinend bin ich ja nicht der einzige hier wo das so ist.
Natürlich bist du nicht der einzige!
Die Telekom bedient 21 Millionen Kunden, da werden sich wohl ein zwei/drei Dutzend finden, wo´s nicht rund läuft!
schöne Grüsse
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vor 4 Jahren
befüll hier doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten.
Gerne will ich mir den Anschluss genauer anschauen.
Wenn du so weit bist, gib mir kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Julia U.
Hallo, erstmal danke!! Heute war wieder ein Techniker da, es liegt an der Telekom. Er hat mich jetzt nochmal auf eine andere Leitung gelegt und wollen jetzt bis Freitag sehen was passiert. Die Daten werde ich dann mal anlegen.
Grüße Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich übernehme mal für die liebe Julia. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn der Anschluss immer wieder mal Aussetzer hat. Das tut mir wirklich sehr leid. Dann würde ich sagen, wir warten mal bis Freitag ab, um zu sehen, ob eine Besserung ersichtlich ist. Gib doch bitte dann kurz Bescheid, wie der Stand der Dinge ist, damit wir ggf. nachhaken könne. Sollten zwischenzeitig weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Dilber S.
Hallo, leider hat mich eben die Nachricht erreicht, das das Internet schon wieder 7 x komplett Abgebrochen ist ......, bitte wenn möglich schnellstmöglich die Leitung drosseln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Bei Rückfragen schreib mich gerne jederzeit an.
Schöne Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ina B.
Wollte mal ein kurzes Feedback geben, seit der Umstellung am 24.06. hatte ich nur einen kurzen Abbruch, soweit ist die Leitung stabil....!!! Die Drosselung von 175.000 auf 100.000 war anscheinend die Lösung. Danke nochmal für deine schnelle Hilfe !!!! 😀
Grüße Ralf
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben wir gerne gemacht. Das sind ja gute Nachrichten und danke für das Feedback
Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das freundliche Gespräch @Ralf1405.
Wie gewünscht, habe ich den Wechsel auf den alten Tarif gebucht - schon morgen wird wieder der VDSL 100 Anschluss geschaltet.
Tut mir leid, dass dir durch die Umstellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind - das haben wir uns natürlich anders vorgestellt bzw. gewünscht. Ich habe dir als kleine Wiedergutmachung noch etwas per E-Mail zugeschickt.
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, schreib uns gerne jederzeit an.
Herzliche Grüße & alles Gute
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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