Wiederholende Störungen und Internetabbrüche
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin vor 3 Wochen umgezogen bin und habe endlich einen neuen Anschluss mit einer 50 Mbit Leitung bekommen. Leider funktioniert diese nicht und bricht immer wieder ab. Alle paar Stunden bricht die Internetverbindung für mindestens 5 Minuten ab.
Ich habe bereits mit dem Telekom Support bereits telefoniert habe und dieser hat den Router neu gestartet hat und updates durchgeführt. Leider hat dies nichts genützt und ich war wieder 25 Min in der Warteschleife. Danach wurde das Telefonat abgebrochen und ich sollte nochmal von neu anfangen.
Es ist eine unzumutbare Situation und ich möchte endlich eine stabile Internetverbindung haben. Sonst mache ich Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht, welches bei Nichterfüllung der Dienstleistung einsetzt.
Ich gebe Ihnen noch eine letzte Nachbesserungschance. Sonst sehe ich mich gezwungen, woanders her mein Internet zu beziehen.
Ich hoffe auf eine schnelle Problemlösung.
Hochachtungsvoll,
Antwerpen
175
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
55
0
2
132
0
5
vor 4 Jahren
1028
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
@j.antwerpenwas kommt den hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 5 Jahren
@j.antwerpen
Sieht so aus, als wäre da die Leitung nicht ganz sauber....
@Chill erst mal hat Dir da schon mal den Weg in die richtige Richtung gegeben....
Nachtrag:
@j.antwerpen
Schau mal bitte in Deine PM...
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wurden die Störungen und die Internetabbrüche in der Zwischenzeit behoben oder benötigen Sie meine Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von