Gelöst
Wiederholter Routerabsturz
vor 5 Jahren
Guten morgen
Letzten Samstag (29.08.2020) stürzte mein Router Speedport Smart 3 innerhalb einer Stunde ca. 10 mal ab.
DieLeuchteStatus blieb an,alle anderen gingen aus und dann wieder hintereinander an.
Das gleiche passierte Montag (31.08.2020) und heute morgen wieder.
Während dieser Abstürze habe ich kein weiteres elektrisches Gerät bedient.
Fernseher ist über Wlan Kabel verbunden.Radio,I Pad und Handy über Wlan.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal im Dezember 2019
Wer kann mir helfen.
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vor 5 Jahren
@opop : Du schreibst von einer Störung im Dez. 19, warst auch hier im Forum.
Ohne jetzt alles genau lesen zu müssen: Worin lag denn damals die Lösung?
Beim Überfliegen war zu lesen, dass Nachbarn mit DLAN/ Powerline im Einsatz ggf. gestört haben.
Sind diese Teile noch/wieder im Einsatz?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lois17
Ps.
Die Nachbarn haben keine Devolos
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@opopwar ein Techniker vor Ort?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal
Nein
Gruß Opop
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten morgen Letzten Samstag (29.08.2020) stürzte mein Router Speedport Smart 3 innerhalb einer Stunde ca. 10 mal ab. DieLeuchteStatus blieb an,alle anderen gingen aus und dann wieder hintereinander an. Das gleiche passierte Montag (31.08.2020) und heute morgen wieder. Während dieser Abstürze habe ich kein weiteres elektrisches Gerät bedient. Fernseher ist über Wlan Kabel verbunden.Radio,I Pad und Handy über Wlan. Das gleiche Problem hatte ich schon mal im Dezember 2019 Wer kann mir helfen.
Guten morgen
Letzten Samstag (29.08.2020) stürzte mein Router Speedport Smart 3 innerhalb einer Stunde ca. 10 mal ab.
DieLeuchteStatus blieb an,alle anderen gingen aus und dann wieder hintereinander an.
Das gleiche passierte Montag (31.08.2020) und heute morgen wieder.
Während dieser Abstürze habe ich kein weiteres elektrisches Gerät bedient.
Fernseher ist über Wlan Kabel verbunden.Radio,I Pad und Handy über Wlan.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal im Dezember 2019
Wer kann mir helfen.
Da hier wie auch in den Beiträgen im Dezember 2019 immer wieder das WLAN-Kabek erwähnt wird, vermute ich hier das Übel aller Fehler. Wurde dieses denn schon mal erneuert?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mich nicht richtig ausgedrückt
Fernseher ist mit Lan Kabel verbunden.
Alle anderen Geräte über Wlan.
Ist das richtig beschrieben.?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich versuche es mal mit einem neuen Wlan Kabel,wenn das nicht klappt melde ich mich wieder.
Danke für die Hilfe
Gruß Opop
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ralfguet
MIR ist das schon klar. Aber es gibt ja auch immer wieder Leute die sich eine Spaß erlauben unbd nur darauf warten, dass es jemand merkt.😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehen ich davon aus, dass es mit dem neuen WLAN Kabel geklappt hat? Ansonsten melde dich bitte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
72
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe schon mal geschaut, was mein Kollege gemacht hat & sollte jetzt soweit laufen.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
Hallo
Bis jetzt läuft alles Störungslos.
Ich soll die Sache weiter beobachten, wenn wieder Probleme auftauchen soll ich mich wieder melden.
Könnte an einer Telefondose gelegen haben.
Gruß Opop
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Schön, dass das Routerupdate nun offenbar geholfen hat. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
Hallo
Bis jetzt läuft alles Störungslos.
Ich soll die Sache weiter beobachten, wenn wieder Probleme auftauchen soll ich mich wieder melden.
Könnte an einer Telefondose gelegen haben.
Gruß Opop
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von