Solved
Wiederholter Routerabsturz
5 years ago
Guten morgen
Letzten Samstag (29.08.2020) stürzte mein Router Speedport Smart 3 innerhalb einer Stunde ca. 10 mal ab.
DieLeuchteStatus blieb an,alle anderen gingen aus und dann wieder hintereinander an.
Das gleiche passierte Montag (31.08.2020) und heute morgen wieder.
Während dieser Abstürze habe ich kein weiteres elektrisches Gerät bedient.
Fernseher ist über Wlan Kabel verbunden.Radio,I Pad und Handy über Wlan.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal im Dezember 2019
Wer kann mir helfen.
5195
0
85
This could help you too
4 years ago
330
0
2
660
0
2
Solved
716
0
2
3 years ago
650
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@opop : Du schreibst von einer Störung im Dez. 19, warst auch hier im Forum.
Ohne jetzt alles genau lesen zu müssen: Worin lag denn damals die Lösung?
Beim Überfliegen war zu lesen, dass Nachbarn mit DLAN/ Powerline im Einsatz ggf. gestört haben.
Sind diese Teile noch/wieder im Einsatz?
4
Answer
from
5 years ago
@Lois17
Ps.
Die Nachbarn haben keine Devolos
0
Answer
from
5 years ago
@opopwar ein Techniker vor Ort?
Answer
from
5 years ago
@Chill erst mal
Nein
Gruß Opop
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten morgen Letzten Samstag (29.08.2020) stürzte mein Router Speedport Smart 3 innerhalb einer Stunde ca. 10 mal ab. DieLeuchteStatus blieb an,alle anderen gingen aus und dann wieder hintereinander an. Das gleiche passierte Montag (31.08.2020) und heute morgen wieder. Während dieser Abstürze habe ich kein weiteres elektrisches Gerät bedient. Fernseher ist über Wlan Kabel verbunden.Radio,I Pad und Handy über Wlan. Das gleiche Problem hatte ich schon mal im Dezember 2019 Wer kann mir helfen.
Guten morgen
Letzten Samstag (29.08.2020) stürzte mein Router Speedport Smart 3 innerhalb einer Stunde ca. 10 mal ab.
DieLeuchteStatus blieb an,alle anderen gingen aus und dann wieder hintereinander an.
Das gleiche passierte Montag (31.08.2020) und heute morgen wieder.
Während dieser Abstürze habe ich kein weiteres elektrisches Gerät bedient.
Fernseher ist über Wlan Kabel verbunden.Radio,I Pad und Handy über Wlan.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal im Dezember 2019
Wer kann mir helfen.
Da hier wie auch in den Beiträgen im Dezember 2019 immer wieder das WLAN-Kabek erwähnt wird, vermute ich hier das Übel aller Fehler. Wurde dieses denn schon mal erneuert?
4
Answer
from
5 years ago
Habe mich nicht richtig ausgedrückt
Fernseher ist mit Lan Kabel verbunden.
Alle anderen Geräte über Wlan.
Ist das richtig beschrieben.?
0
Answer
from
5 years ago
Ich versuche es mal mit einem neuen Wlan Kabel,wenn das nicht klappt melde ich mich wieder.
Danke für die Hilfe
Gruß Opop
0
Answer
from
5 years ago
@Ralfguet
MIR ist das schon klar. Aber es gibt ja auch immer wieder Leute die sich eine Spaß erlauben unbd nur darauf warten, dass es jemand merkt.😀
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehen ich davon aus, dass es mit dem neuen WLAN Kabel geklappt hat? Ansonsten melde dich bitte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
72
Answer
from
4 years ago
Habe schon mal geschaut, was mein Kollege gemacht hat & sollte jetzt soweit laufen.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
4 years ago
@Stefan D.
Hallo
Bis jetzt läuft alles Störungslos.
Ich soll die Sache weiter beobachten, wenn wieder Probleme auftauchen soll ich mich wieder melden.
Könnte an einer Telefondose gelegen haben.
Gruß Opop
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich bedanke mich für das angenehme Gespräch.
Schön, dass das Routerupdate nun offenbar geholfen hat. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Stefan D.
Hallo
Bis jetzt läuft alles Störungslos.
Ich soll die Sache weiter beobachten, wenn wieder Probleme auftauchen soll ich mich wieder melden.
Könnte an einer Telefondose gelegen haben.
Gruß Opop
0
Unlogged in user
Ask
from