Wiederkehrender Fehler beim Aufgeben einer Telekom-Bestellung
1 day ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Tagen bekomme ich auf diversen Endgeräten und verschiedenen Browsern nach der Eingabe meiner IBAN-Nummer (Schritt 5. Zahlungsmethode) eine Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut" und kann somit die Bestellung nicht ausführen. Es handelt sich hierbei um einen Neuvertrag für Internet Flat Magenta Zuhause M. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass die Bestellung lediglich über das Portal und nicht über die Hotline möglich wäre, damit alle Vorteile erhalten bleiben.
Danke im Voraus für Ihre Hilfe und viele Grüße,
Olena Skorozhenina
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1 day ago
Guten Abend @Olena Skorozhenina,
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community und freue mich, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, deinen Auftrag online einzugeben. Wenn du auf den Online-Vorteil nicht verzichten möchtest, gibt es nur die Möglichkeit, dass du den Auftrag selbstständig online buchst. Nichtsdestotrotz möchte ich dich unterstützen und mit dir gemeinsam versuchen, das Problem einzugrenzen.
Du schreibst, dass du es auf diversen Endgeräten und mit verschiedenen Browsern probiert hast. Hast du eventuell auch mal die Cookies und den Cache gelöscht und es anschließend erneut getestet? Über welche Seiten versuchst du den Auftrag zu buchen?
Beste Grüße
Tanja
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1 day ago
Hallo,
ja, die Cookies und den Cache habe ich gelöscht und erneut versucht, die Bestellung aufzugeben. Leider ergebnislos. Wieder kommt der selbe Fehler raus. Auch unterschiedliche Browser (Firefox, Opera, Safari) habe ich ausprobiert. Ebenfalls startete ich den Versuch, meine Bestellung von meinem Smartphone auszuführen. Nichts half bis jetzt.
Viele Grüße
Olena Skorozhenina
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1 day ago
Hallo @Olena Skorozhenina,
kommt die Fehlermeldung, nachdem du die IBAN eingegeben hast? Wenn ja, kannst du es vielleicht mit einer anderen IBAN probieren?
Viele Grüße Türkan
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