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Wieso wird einem gesagt das man zurückgerufen wird und es macht niemand, warum wird man belogen?

11 years ago

Wie kann es sein, das man entweder so lange hin und her verbunden wird bis jemand einfach die Verbindung kappt oder es wird einem gesagt das jemand zuständiges zurück ruft es aber keiner macht? Wieso kümmter sich niemand darum seinen Job richtig zu machen, einen Auftrag mit Portierung über einen Monat lang bearbeiten ohne Ergebnis. Kann man nur noch den Rechtsweg gegen die Telekom einschlagen? Wer zahlt mir den 5 stelligen Ausfall der mir durch die Inkompetenz und Ignoranz der Deutschen Telekom entsteht? Ist die Deutsche Telekom der Meinung das das deutsche Telekommunikationsgesetz nicht für Sie gilt???

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      11 years ago

      Hallo Zim. Um Ihre Laune zu heben, gebe ich Ihnen zuerst eine gute Nachricht: Ihr Anschluss wird zu morgen geschaltet! Fröhlich Das glauben Sie nicht? Ich finde keine Anzeichen, dass es nicht passieren sollte. Der Auftrag ist sauber eingestellt, so wie es sein sollte, es werden die Rufnummern portiert, die Sie vom alten Anbieter mitgebracht haben. Ein Techniker kommt nicht, wir schalten im Laufe des Tages zu. Also: Alles wird gut. Fröhlich Jetzt möchte ich gern mal erklären, warum es so lang gedauert hat. Wie Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung vom 04. März 2014 sehen können, haben wir den Auftrag zur Portierung bereits am 04. Februar 2014 eingestellt und mitgeteilt, dass wir zum 13. März 2014 zuschalten. Warum ist ein ganzer Monat verstrichen? Sie haben ja erst mal Unterlagen zum Ausfüllen von uns erhalten. Als wir diese von Ihnen zurück erhalten haben, haben wir sie direkt Ihrem bisherigen Anbieter zugesendet. Der hat uns am 26. Februar 2014 mitgeteilt, dass er zum 28. Februar 2014 abschaltet und Sie nicht weiter versorgt. Nun war ja unser Termin zum 13. März 2014 schon gebucht. Wir sind von vornherein davon ausgegangen, dass Ihr bisheriger Anbieter Sie weiter versorgt. Leider ist es technisch nicht möglich, einen bereits gebuchten Termin für einen IP-Anschluss, wie Sie ihn erhalten, vorzuziehen. Man könnte versuchen den gesamten Auftrag zu stornieren und neu einstellen, aber auch das ist keine Garantie. Dabei hätten wir nur noch mehr Zeit verloren und auch Ihre Rufnummern. Das wäre ja dann der Super-GAU gewesen. Das erzähle ich Ihnen nicht, um uns raus zu reden. So ist es schlicht und einfach abgelaufen. Wir haben Sie wirklich nicht veräppelt, hingehalten, oder Sonstiges. Von uns aus war von Beginn an der 13. März 2014 geplant. Dass Ihr bisheriger Anbieter nicht mitspielt, konnten wir nicht ahnen. Aber wie gesagt: Morgen wird der Anschluss von uns geschaltet, dann sollten Sie wieder normal arbeiten können und alles ist wieder fein. Lassen Sie ruhig hören, ob es klappt. Wir sind auch gespannt. Fröhlich Liebe Grüße Susann

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