Gelöst
Wieviel Geduld und Wut muß man runterschlucken!
vor 9 Jahren
Am 12.07.2016 war ich im Telekom Shop und habe meinen Firmen Umzug bekannt gegeben zum 01.08.2016 man hat mir einen Termin zum 02.08.2016 gegeben , und auch gleich meine neuen Rufnummer da ja es ja in einen anderen Meldebezirk geht.
Da ich mich darauf verlassen habe, bekamen alle meine Kunden und auch die Werbung zur Neueröffnung die neue Telefonummer.
Am 02.08.2016 kam der Techniker und hat den Anschluß geschaltet super, alles angeschlossen, Internet geht sofort, aber die neue Rufnummer ist noch nicht erreichbar, bei der Telekom angerufen und man versicherte mir das dieses noch im laufe des Tages geschaltet wird, der Tag verging und nix passierte auch am nächsten Tag nix erneuter Anruf, angeblich vorgemerkt zum 05.08.2016 schon sehr Sauer hab ich auch den 05.08.2016 abgewartet und wieder nix, seit dem Rufe ich ständig an und laufe auch zum Telekom Shop, ständig ein neuer Berater der einem sagt ist eine andere Fachabteilung für zuständig. Dann versprochene Rückrufe erfolgen nicht 2mal vergebens Stundenlang gewartet.
Frage mich will die Telekom mit aller gewalt das ich den Anbieter wechsel? Also wenn Montag da nix passiert werde ich kündigen und das umgehend und auf Schadensersatz verklagen, oder ist das völlig normal das sich für so ein Problem keine zuständig fühlt und das Unternehmen einfach zu groß ist das die Linke Hand nicht weiß was die recht macht, und danke für die netten Gespräche mit den Beratern die alle wirklich sehr nett sind und mir nur ein Mitleid schenken können.
Boah das mußte ich jetzt mal loswerden, aber vermutlich wird das eh keine beachtung erhalten so wie meine ständigen Anrufe und Beschwerden und ein Mitarbeiter klickt mal ebend auf Delete. Klickt mal lieber auf Anschluß freischalten, so schwer kann das nicht sein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Zeffmedia,
wie versprochen melde ich mich zurück mit guten Nachrichten 😊.
Unser Telekom-Versand hat unsere Kundenbuchhaltung informiert, dass der Kaufpreis der beiden IP-Systemtelefone erstattet wird. In den nächsten Tagen geht dir per Post entsprechende Information für deine Unterlagen zu.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, daher teile ich dir folgende Information auf diesem Wege mit. Du hast im letzten Gespräch geäußert, dass du Interesse an der Digitalisierungsbox Premium hast und diese mit zwei schnurgebundenen Telefonen betreiben willst.
Als schnurgebundene Variante hast du die Auswahl zwischen elmeg SIP Systemtelefon IP120 und dem elmeg SIP Systemtelefon IP680
Bei beiden Systemtelefonen ist ein Headset anschließbar. Das elmeg SIP Systemtelefon IP 120 hat einen Headset-Anschluss RJ-9 während beim elmeg SIP Systemtelefon IP680 die Headset-Anschlüssen DECT /USB/EHS/RJ-9 zur Verfügung stehen.
Ich bin für dich da, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Regina K.
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