Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WIKO Sunny verbindet sich nicht mit WLAN-Speedport W723V
vor 8 Jahren
WIKO Sunny verbindet sich nicht mit WLAN-Speedport W723V; das Samsung Smartphone hingegen hat keine Probleme.
WLAN-Verbindung beim Nachbarn (Vodafone) funktioniert.
Ich bin ratlos...
1378
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2571
0
2
vor 5 Jahren
5876
0
4
vor 7 Monaten
165
0
3
vor 10 Monaten
202
0
5
vor 4 Monaten
265
0
8
UlrichZ
Community Guide
vor 8 Jahren
@KatOlaf: was protokolliert denn der Speedport in den System-meldungen beim Verbindungsversuch?
Ist evtl. im Speedport ide WLAN-Zugangsbeschränkung (MAC-Filterung) aktiviert? Diese ist auszuschalten.
Hast Du den WLAN-Schlüssel verändert? Falls ja, Umlaute, ß, Sonder- und Leerzeichen sind unbedingt zu vermeiden. Gerade Fernostprodukte sprechen kein Deutsch, ;-).
Gruß Ulrich
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Jahren
Gut!
Ich habe nicht nach dem Gerätepasswort sondern nach dem WLAN-Schlüssel (pre-shared key) gefragt.
Solltest Du immer das Gerätepasswort eingeben, dann ist diese Fehlermeldung:
ganz logisch, also den WLAN-Schlüssel (pre-shared key) eingeben, solltest Du ihn nicht verändert haben, steht er hinten auf dem Typschild des Speedports.
Gruß Ulrich
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Konnten die Tipps von @UlrichZ zum Erfolg führen?
Liebe Grüße Steffi B.
0
0