Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
vor 6 Jahren
Meshbasis verbindet sich nicht mit speedport w723v typ a, Einrichtung mit app dsl-hilfe erfolgt, wps aktiv, bleibt nach neustart hängen
2570
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6843
0
5
546
0
2
vor 5 Jahren
275
0
2
15219
0
11
1378
0
2
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Geht mit dem Router auch nicht.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi
Du brauchst 2 von den Dingern.
Einer per LAN am Router und dann per WPS verbinden (die beiden Speedhome WIFI).
0
1
ziegler65
Antwort
von
#kastil
vor 6 Jahren
Danke, ist bekannt, hilft nicht weiter.
0
Peuki
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @ziegler65,
der Speedport W723V ist nicht "Mesh-fähig" die Speed Home Wifi muss via LAN-Kabel mit dem Speedport verbunden werden. Siehe auch Hinweise in der Bedienungsanleitung.
D.h. es ist auf jeden Fall einen 2. Speed Home Wifi Disc erforderlich.
VG
Peuki
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
ziegler65
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo Peuki,
ich kann jetzt dein Mistrauen zur Einrichtungs-App verstehen.
Es funktioniert jetzt! Das Einrichten hat nur manuell geklappt!
In der mitgelieferten Bedienungsanleitung ist ab Seite 50 der Anhang zu finden.
Die BL zum downloaden ist umfangreicher, auf Seite 50 ist das manuelle Einrichten beschrieben.
So klappt es dann auch.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/bedienungsanleitung-speed-home-wifi?samChecked=true
1