Willkommen zuhause

vor 5 Jahren

Hallo ich habe heute eine Karte bekommen mit einem willkommensgeschenk, allerdings immer noch keine weiteren Infos von meinem Anschluss... Ich weiß nur das bei uns vorm Haus Löcher sind und da alles erledigt wurde... Ich habe einmal eine zwischeninfo bekommen allerdings ist dieser Auftrag storniert worden, von dem noch laufenden habe ich keine bekommen und auf der Karte steht keine Auftragsnummer damit ich vergleichen könnte.

Ist das richtig so? Beziehungsweise auch sowas bevor der Anschluss besteht?

Wenn diese Karte nicht standardisiert ist wäre das Thema mit Zufriedenheit auch sehr dreist... Ich möchte mich sobald endlich alles fertig ist noch mit einer großen Beschwerde an Telekom richten.

Ich bitte um Hilfe bezüglich der Richtigkeit, Dankeschön

843

56

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @JanineN92.,

     

    wenn du Antworten möchtest:

     

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    55

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @JanineN92,

    das ist soweit vollkommen in Ordnung und korrekt Fröhlich

    Die Darstellung der einzelnen Positionen sind Nettobeträge. Rechnen wir die 19% oben drauf kommen wir auf die 100€ brutto Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2068

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

925

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

223

0

7