Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Willkommen zuhause
vor 5 Jahren
Hallo ich habe heute eine Karte bekommen mit einem willkommensgeschenk, allerdings immer noch keine weiteren Infos von meinem Anschluss... Ich weiß nur das bei uns vorm Haus Löcher sind und da alles erledigt wurde... Ich habe einmal eine zwischeninfo bekommen allerdings ist dieser Auftrag storniert worden, von dem noch laufenden habe ich keine bekommen und auf der Karte steht keine Auftragsnummer damit ich vergleichen könnte.
Ist das richtig so? Beziehungsweise auch sowas bevor der Anschluss besteht?
Wenn diese Karte nicht standardisiert ist wäre das Thema mit Zufriedenheit auch sehr dreist... Ich möchte mich sobald endlich alles fertig ist noch mit einer großen Beschwerde an Telekom richten.
Ich bitte um Hilfe bezüglich der Richtigkeit, Dankeschön
843
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2068
0
2
vor 23 Tagen
189
0
4
vor einem Jahr
162
0
4
925
0
2
vor einem Jahr
223
0
7
Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @JanineN92.,
wenn du Antworten möchtest:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
8
55
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
das ist soweit vollkommen in Ordnung und korrekt
Die Darstellung der einzelnen Positionen sind Nettobeträge. Rechnen wir die 19% oben drauf kommen wir auf die 100€ brutto
Viele Grüße
Oliver I.
1