Gelöst
Wir können von unserem Server (HostEurope) keine Mails mehr an T-Online Konten schicken.
vor 2 Jahren
Wir können im Moment von unserem Server (Host Europe) unter unseren Domains keine Mails mehr an T-Online Konten schicken. Entweder kommen die Mail doch mit ca 10 Stunden Verspätung an oder werden nach 24 Stunden abgelehnt. Der Server verschickt alle Mails über das HE Relay.
Die Nachfrage bei HE hat ergeben, dass es aktuell leider so ist, dass nicht alle Mails, die über das HE Relay an T-Online gesendet werden dort angenommen werden. Das muss schnellstens geändert werden. T-online ist der einzige Anbieter der hier solche Schwierigkeiten verursacht. Besten Dank!
2335
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
2
219
0
3
201
0
1
171
0
1
165
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ms63,
ich springe kurz mit ein. 😊
Folgende Antwort haben wir von unserer Fachabteilung erhalten:
Wenn Sie eine Nachricht bekommen haben, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte, da ein Mailserver *.t-online.de oder eine bestimmte IP-Adresse auf einer Sperrliste liegt, dann:
Helfen die Infos weiter? Geben Sie uns gern eine Rückmeldung.
Beste Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
Jenny W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @ms63,
dein Hinweis ist sehr informativ. Vielen Dank für deine Unterstützung. 👍 Allerdings hat unsere Fachabteilung diesbezüglich keine Prüfmöglichkeiten.
Bitte wende dich gern an: postmaster@t-online.de Das Team ist für diese speziellen Anfragen zuständig.
Ich wünsche dir ein hoffentlich langes Wochenende.🌞
Viele Grüße
Jenny W.
0