Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme keine mails von anderen T-online Adressen, andere Anbieter funktionieren problemlos, senden kann ich auch
vor 5 Jahren
Seit ca. vier Wochen oder länger bekomme ich keine Mails mehr von anderen T-online Adressen. Der Account probiert problemlos mit anderen Anbietern, ich kann auch probelmlos Mails andere T-Online Konten versenden, aber ich erhalte keine NAchrichten mehr. Die Sender erhalten auch keinen Hinweis darauf, dass ihre NAchricht an mich nicht ankommt. Was ist das Problem
200
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
0
3
149
0
3
170
0
2
762
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @uta-maria.temme ,
haben Sie eine alternative E-Mailadresse, von der aus Sie sich selbst eine E-Mail senden können und gibt es für Sie eine Returnmail?
Um was für eine E-Mailadresse handelt es sich?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
uta-maria.temme
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Ich bekomme gar keine Meldungen.
Im E-Mail Center kommen die Nachrichten an, wenn ich nur das E-Mail Center aufhabe, aber im Outlook sind sie für Sekunden zu sehen und verschwinden dann.
Es ist also ein Outlook -Problem, zumal meine andere t-online.de Adresse problemlos funktioniert.
0