Wir können keinen passenden Festnetz-Vertrag finden
vor 2 Jahren
Ich möchte meinen Vertrag verlängern und klicke dazu im Portal unter meinem Vertrag auf
"Vertragsdaten" -> zu den Vertragsdaten -> Tarif ändern
ODER! auf den Link unter "Neu ganz ohne Vertragslaufzeit mit bis zu 250 Mbit/s, monatlich anpassbar, monatlich kündbar!" -> Zum Angebot
Dabei bekomme ich dann immer folgenden Fehler:
Wir können keinen passenden Festnetz-Vertrag finden
Wenn Sie einen neuen Tarif bei uns finden wollen, nutzen Sie unsere Tarifübersicht.
Gleichzeitig habe ich versucht über "Mitarbeiterangebote" eine Alternative zu überprüfen, dort bekomme ich dann immer folgenden Fehler:
Leider konnten wir die Angaben nicht zuordnen. Prüfen Sie bitte die Kundennummer, Vorwahl und Rufnummer.
Ihre Angaben: Kundennummer: bla, Vorwahl: bli, Rufnummer: blub
Ist da was in eurem Portal kaputt oder mache ich was falsch?
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