Wir sind ein 2 Familienhaus. Anschluß im EG und im 1 OG

vor einem Jahr

Wir sind ein 2 Familienhaus. Anschluß im EG Eltern und im 1 OG Tochter. Mehrmals angegeben, hoffen das es so auch klappt. Techniker vor Ort im Dezember da gewesen, es gezeigt und angegeben. 

107

3

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @Omnili61, 👋

     

    danke für diese Informationen. Wie kann ich dir weiterhelfen? Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


      schrieb: @Omnili61 Wir sind ein 2 Familienhaus.  

    Das bezweifle ich. Ihr wohnt  wahrscheinlich in einem solchen, seid aber sicher kein Haus.

     

    Anschluß im EG Eltern und im 1 OG Tochter. Mehrmals angegeben, hoffen das es so auch klappt. Techniker vor Ort im Dezember da gewesen, es gezeigt und angegeben. 

    Welchen Hinweisen kann man entnehmen, dass das nicht so umgesetzt wird? Wenn das bereits mehrfach (!) angegeben wurde, was glaubst du mit dem neuerlichen Hinweis hier zu erreichen?

     

    Nebenbei: wenn es sich um zwei Aufträge handelt, erübrigt sich jeder Hinweis. Wenn es aber um einen einzigen Anschluß geht, dürfte die Verlegung einer Leitung ins Obergeschoß durch die Tekekom zu den teureren Wegen gehören. 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen