Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wir sind ein 2 Familienhaus. Anschluß im EG und im 1 OG
vor einem Jahr
Wir sind ein 2 Familienhaus. Anschluß im EG Eltern und im 1 OG Tochter. Mehrmals angegeben, hoffen das es so auch klappt. Techniker vor Ort im Dezember da gewesen, es gezeigt und angegeben.
107
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1111
0
2
Gelöst
181
0
3
vor 4 Jahren
1022
0
2
188
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1464
0
3
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Omnili61, 👋
danke für diese Informationen. Wie kann ich dir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das bezweifle ich. Ihr wohnt wahrscheinlich in einem solchen, seid aber sicher kein Haus.
Welchen Hinweisen kann man entnehmen, dass das nicht so umgesetzt wird? Wenn das bereits mehrfach (!) angegeben wurde, was glaubst du mit dem neuerlichen Hinweis hier zu erreichen?
Nebenbei: wenn es sich um zwei Aufträge handelt, erübrigt sich jeder Hinweis. Wenn es aber um einen einzigen Anschluß geht, dürfte die Verlegung einer Leitung ins Obergeschoß durch die Tekekom zu den teureren Wegen gehören.
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
1
0