Wird der Safari-Browser bei der Telekom unterstützt?
vor 5 Jahren
Die Telekom meint, dass Safari als Browser veraltet sei. Stimmt das?
434
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
524
0
2
480
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
530
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
vergiss es, ist nur mal wieder eine unsinnige Prüfung,
alles in Ordnung
0
vor 5 Jahren
@susimi100was funktioniert nicht?
0
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @susimi100
Warum sollte der Safari Browser denn veraltet sein ? Beim Update von iOS Geräten , z.B wird auch immer der Safari aktualisiert
Viele Grüße
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es dürfte um diese Meldung gehen
Nach Klick auf "Mehr Infos" sieht man eine Tabelle "Übersicht de rBrowser und Betriebssysteme"
Antwort
von
vor 5 Jahren
@susimi100,
Unter Windows ist Safari veraltet. Da erfolgte das letzte Update 2012.
Unter iOS ist dieser aktuell.
Safari für Windows wird von Apple nicht mehr gepflegt, neue Versionen sind derzeit nicht geplant. Wir empfehlen Ihnen, den Browser zu meiden, weil mögliche Sicherheitslücken eine große Gefahr für Ihren Rechner darstellen. Quelle: https://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html
Quelle: https://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Telekom meint, dass Safari als Browser veraltet sei. Stimmt das?
Die Telekom meint, dass Safari als Browser veraltet sei. Stimmt das?
Diese Frage kann man eigentlich nur mit JEIN beantworten.
Es kommt drauf an, auf welchem Betriebssystem der Sarari-Browser verwendet werden soll.
Auf Windows ist davon dringend abzuraten, da Apple den Support 2012 mit der Version 5.1.7 einstellte.
0
vor 5 Jahren
Die Telekom meint, dass Safari als Browser veraltet sei. Stimmt das?
Die Telekom meint, dass Safari als Browser veraltet sei. Stimmt das?
Das hängt davon ab, um welche Version des Browsers es geht,
und auf welchem Betriebssystem er läuft.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Meldung kommt bei Safari 13.0.4 unter macOS 10.15.2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von