Kundencenter wird im Safari-Browser nicht korrekt dargestellt - Inhalte nicht vorhanden
5 years ago
Hallo zusammen,
wenn ich mich im Safari-Browser (Version 12.1.2 (13607.3.10) unter Mac 10.13.6 ins Kundencenter einlogge, sehe ich gar nichts: keine Verträge...
Tue ich das gleich im Firefox mit den gleichen Zugangsdaten sehe ich etwas.
Auf dem iPhone sehe ich im Browser (Safari) ebenfalls nichts, über die Magenta-App schon.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? - Danke schon einmal
478
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
706
0
0
Solved
1941
0
4
89
0
3
196
0
2
Solved
188
0
2
wolliballa
5 years ago
Safari, iOS, OSX?
2
3
Mächschen
Answer
from
wolliballa
5 years ago
@falk3
Meinst du das alte Festnetz Kundencenter?
0
Buster01
Answer
from
wolliballa
5 years ago
Vielleicht ist es ein ähnliches Problem wie mit FF70.x
da muß Java-Script erst wieder eingeschaltet werden,
keine Ahnung was die Apfel-Foundation mit mit den letzten Updates verändert hat,
aber wenn es mit anderen Browser funktioniert,
liegt es wohl am IOS.
0
Mächschen
Answer
from
wolliballa
5 years ago
Also unter Chrome for Android 78 gibt es mit der Cookiemeldung Probleme.
1
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Es scheint wirklich am Safari Browser zu liegen. Bitte schauen Sie mal in den Einstellungen, ob Sie die Cookies (speziell von Drittanbietern) aktivieren können.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
zimso
5 years ago
Hallo @falk3 ,
können Sie hierüber fehlerfrei zugreifen?:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter
Nutze Safari am iPhone & iPad und habe an beiden keine Einschränkungen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
falk3