Kundencenter wird im Safari-Browser nicht korrekt dargestellt - Inhalte nicht vorhanden

5 years ago

Hallo zusammen,

wenn ich mich im Safari-Browser (Version 12.1.2 (13607.3.10) unter Mac 10.13.6 ins Kundencenter einlogge, sehe ich gar nichts: keine Verträge...

Tue ich das gleich im Firefox mit den gleichen Zugangsdaten sehe ich etwas.

 

Auf dem iPhone sehe ich im Browser (Safari) ebenfalls nichts, über die Magenta-App schon.

 

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? - Danke schon einmal

478

6

  • 5 years ago

    Safari, iOS, OSX?

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    @falk3 

     

    Meinst du das alte Festnetz Kundencenter?

    Answer

    from

    5 years ago


    @wolliballa  schrieb:

    Safari, iOS, OSX?


    Vielleicht ist es ein ähnliches Problem wie mit FF70.x

    da muß Java-Script erst wieder eingeschaltet werden,

    keine Ahnung was die Apfel-Foundation mit mit den letzten Updates verändert hat,

    aber wenn es mit anderen Browser funktioniert,

    liegt es wohl am IOS.

    Answer

    from

    5 years ago

    Also unter Chrome for Android 78 gibt es mit der Cookiemeldung Probleme.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @falk3,

    herzlich willkommen in unserer Community. Es scheint wirklich am Safari Browser zu liegen. Bitte schauen Sie mal in den Einstellungen, ob Sie die Cookies (speziell von Drittanbietern) aktivieren können.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @falk3 ,

    können Sie hierüber fehlerfrei zugreifen?:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter

     

    Nutze Safari am iPhone & iPad und habe an beiden keine Einschränkungen.

    0

Unlogged in user

Ask

from