Kundencenter wird im Safari-Browser nicht korrekt dargestellt - Inhalte nicht vorhanden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich mich im Safari-Browser (Version 12.1.2 (13607.3.10) unter Mac 10.13.6 ins Kundencenter einlogge, sehe ich gar nichts: keine Verträge...
Tue ich das gleich im Firefox mit den gleichen Zugangsdaten sehe ich etwas.
Auf dem iPhone sehe ich im Browser (Safari) ebenfalls nichts, über die Magenta-App schon.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? - Danke schon einmal
478
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
712
0
0
Gelöst
1947
0
4
100
0
3
196
0
2
Gelöst
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Safari, iOS, OSX?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@falk3
Meinst du das alte Festnetz Kundencenter?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht ist es ein ähnliches Problem wie mit FF70.x
da muß Java-Script erst wieder eingeschaltet werden,
keine Ahnung was die Apfel-Foundation mit mit den letzten Updates verändert hat,
aber wenn es mit anderen Browser funktioniert,
liegt es wohl am IOS.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also unter Chrome for Android 78 gibt es mit der Cookiemeldung Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Es scheint wirklich am Safari Browser zu liegen. Bitte schauen Sie mal in den Einstellungen, ob Sie die Cookies (speziell von Drittanbietern) aktivieren können.
Viele Grüße Nadine H.
0
vor 5 Jahren
Hallo @falk3 ,
können Sie hierüber fehlerfrei zugreifen?:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter
Nutze Safari am iPhone & iPad und habe an beiden keine Einschränkungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von