Kundencenter wird im Safari-Browser nicht korrekt dargestellt - Inhalte nicht vorhanden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wenn ich mich im Safari-Browser (Version 12.1.2 (13607.3.10) unter Mac 10.13.6 ins Kundencenter einlogge, sehe ich gar nichts: keine Verträge...

Tue ich das gleich im Firefox mit den gleichen Zugangsdaten sehe ich etwas.

 

Auf dem iPhone sehe ich im Browser (Safari) ebenfalls nichts, über die Magenta-App schon.

 

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? - Danke schon einmal

478

6

    • vor 5 Jahren

      Safari, iOS, OSX?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @falk3 

       

      Meinst du das alte Festnetz Kundencenter?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @wolliballa  schrieb:

      Safari, iOS, OSX?


      Vielleicht ist es ein ähnliches Problem wie mit FF70.x

      da muß Java-Script erst wieder eingeschaltet werden,

      keine Ahnung was die Apfel-Foundation mit mit den letzten Updates verändert hat,

      aber wenn es mit anderen Browser funktioniert,

      liegt es wohl am IOS.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also unter Chrome for Android 78 gibt es mit der Cookiemeldung Probleme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @falk3,

      herzlich willkommen in unserer Community. Es scheint wirklich am Safari Browser zu liegen. Bitte schauen Sie mal in den Einstellungen, ob Sie die Cookies (speziell von Drittanbietern) aktivieren können.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @falk3 ,

      können Sie hierüber fehlerfrei zugreifen?:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter

       

      Nutze Safari am iPhone & iPad und habe an beiden keine Einschränkungen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von