E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort nicht korrekt im Kundencenter

11 hours ago

Hallo,

ich logge mich im Kundencenter ein, dort sehe ich auch alle Verträge, Rechnungen usw. 
Jetzt wollte ich MagentaTV dazubuchen bzw. mal schauen was ich für Optionen habe, bekomme aber direkt wenn ich über
Kundencenter >> Verträge verwalten >> Tarif ändern >> TVPaket auswählen >> weiter gehe dann folgende Fehlermeldung:
E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

Auf der Seite drüber steht korrekt die richtige TelNr des Vertrags.

Klicke ich dann auf zurück komme ich auf die Tarifwechselseite, dort wird der korrekte Vertrag angezeigt. 
Klicke ich dann auf "Wählen sie ihr Magenta TV" heißt es Angebote werden geladen und dann kommt wieder die Fehlermeldung, und das wars dann, diesmal hilft kein "zurück" klicken mehr
gleiches Verhalten auch wenn ich die Geschwindigkeit ändern wollen würde.

36

3

  • 10 hours ago

    Hallo @TWX,

     

    da scheint dann irgendwas im Kundencenter zu haken. Sollen wir dazu einmal telefonieren? Passt es dir auch jetzt am Sonntag in der Mittagszeit?

     

    Grüße

    Peter

    0

  • 2 hours ago

    Sorry gerade erst die Antwort gesehen, ich bin morgen also am Montag Mittag gut erreichbar

    1

    Answer

    from

    1 hour ago

    Hey @TWX,

     

    ich stelle einen Rückruf für morgen Mittag ein. :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from