E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort nicht korrekt im Kundencenter
12 hours ago
Hallo,
ich logge mich im Kundencenter ein, dort sehe ich auch alle Verträge, Rechnungen usw.
Jetzt wollte ich MagentaTV dazubuchen bzw. mal schauen was ich für Optionen habe, bekomme aber direkt wenn ich über
Kundencenter >> Verträge verwalten >> Tarif ändern >> TVPaket auswählen >> weiter gehe dann folgende Fehlermeldung:
E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Auf der Seite drüber steht korrekt die richtige TelNr des Vertrags.
Klicke ich dann auf zurück komme ich auf die Tarifwechselseite, dort wird der korrekte Vertrag angezeigt.
Klicke ich dann auf "Wählen sie ihr Magenta TV" heißt es Angebote werden geladen und dann kommt wieder die Fehlermeldung, und das wars dann, diesmal hilft kein "zurück" klicken mehr
gleiches Verhalten auch wenn ich die Geschwindigkeit ändern wollen würde.
36
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
692
0
1
2765
0
3
172
0
2
7007
0
2
495
0
9
Peter Hö.
Telekom hilft Team
11 hours ago
Hallo @TWX,
da scheint dann irgendwas im Kundencenter zu haken. Sollen wir dazu einmal telefonieren? Passt es dir auch jetzt am Sonntag in der Mittagszeit?
Grüße
Peter
1
0
TWX
3 hours ago
Sorry gerade erst die Antwort gesehen, ich bin morgen also am Montag Mittag gut erreichbar
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
TWX
2 hours ago
Hey @TWX,
ich stelle einen Rückruf für morgen Mittag ein. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Unlogged in user
Answer
from
TWX
Unlogged in user
Ask
from
TWX