Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung des des 2. Telekom E-Mail-Accounts auf neuem I-Phone 11 funktioniert nicht. Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt
vor 4 Jahren
Fehlermeldung: Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Dabei sind die Angaben identisch mit denen auf dem bisherigen I-Phone XR. Mehrfach versucht die Eingaben zu wiederholen, ohne Erfolg?
Bei dem anderen Telekom-Account hat das Problemlos geklappt.
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2744
0
1
vor 4 Jahren
637
0
1
Gelöst
4984
0
2
Gelöst
367
0
2
448
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Andre Rohn ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
2
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es mit dem Tipp von @zimso jetzt geklappt?
Es ist wichtig zu beachten, dass bei der IMAP Einrichtung nicht das Login-Passwort für das E-Mail Center genutzt wird, sondern das spezielle E-Mail-Passwort.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0