Gelöst
Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?
vor 6 Jahren
Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?
606
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
397
2
5
354
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
7742
0
7
Gelöst
421
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Meine Anrufweiterleitung wurde nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert. Ist das eine Bedingung oder eine Fehlschaltung?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Anrufweiterschaltung bleibt solange aktiv bis sie wieder deaktiviert wird. Einen Automatismus gibt es da nicht.
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. Dort kannst du nachverfolgen wann die Änderung passiert ist und auf welchem Weg die Deaktivierung erfolgt ist (Telefoniecenter, Tastenkombination, MeinMagenta App, ...). Evtl hilft dir das weiter.
Ausnahme: wenn du eine Störung gemeldet hast und in dem Zuge die AWS aktiviert wurde, gibt es einen automatisierten Prozess diese nach Ticketsbschluss wieder zu löschen.
Das gilt aber nur in diesem speziellen Fall.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.
Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.
Im Telefoniecenter ja - aber diesen Link gibt es nicht. Der hier passt
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securityhistory
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hpjusavelpa ,
es macht überhaupt keinen Sinn mehrere Threads zu selben Thema auf zu machen.
Deshalb: Bleibe bei deinem ursprünglichen Beitrag (Edit:Habe ich nun zusammen geführt)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wird-eine-Anrufweiterleitung-im-Festnetz-automatisch/m-p/3826996#M1088741
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von