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Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?

6 years ago

Wird eine Anrufweiterleitung im Festnetz automatisch zurückgestellt? Gibt es ein Zeitlimit?

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    • 6 years ago

      Ein Zeitlimit kenne ich nicht. Gibt es einen konkreten Anlass zur Frage?

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      6 years ago

      Ja. Die aktivierte AW wurde vom System nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert -- ohne Info an mich. Habe jetzt Probleme.

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      6 years ago

      hpjusavelpa

      Die aktivierte AW wurde vom System nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert -- ohne Info an mich. Habe jetzt Probleme.

      Die aktivierte AW wurde vom System nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert -- ohne Info an mich. Habe jetzt Probleme.
      hpjusavelpa
      Die aktivierte AW wurde vom System nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert -- ohne Info an mich. Habe jetzt Probleme.

      Automatisch passiert da nichts; ein Zeitlimit gibt es übrigens auch nicht.

      Wurden irrtümlicherweise falsche Steuercodes ins Telefon eingetippt ?

      Wie sieht die Anrufweiterleitung im Telefoniecenter aus ?

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Meine Anrufweiterleitung wurde nach ein paar Wochen automatisch deaktiviert. Ist das eine Bedingung oder eine Fehlschaltung?

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      6 years ago

      Eine Anrufweiterschaltung bleibt solange aktiv bis sie wieder deaktiviert wird. Einen Automatismus gibt es da nicht. 

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. Dort kannst du nachverfolgen wann die Änderung passiert ist und auf welchem Weg die Deaktivierung erfolgt ist (Telefoniecenter, Tastenkombination, MeinMagenta App, ...). Evtl hilft dir das weiter. 

       

      Ausnahme: wenn du eine Störung gemeldet hast und in dem Zuge die AWS aktiviert wurde, gibt es einen automatisierten Prozess diese nach Ticketsbschluss wieder zu löschen.

      Das gilt aber nur in diesem speziellen Fall. 

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      6 years ago

      Malte H.

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie.

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. 

      Malte H.

      Im Telefoniecenrer (https://telefoniecenter.telekom.de/) gibt es eine Änderungshistorie. 


      Im Telefoniecenter ja - aber diesen Link gibt es nicht. Der hier passt

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securityhistory

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      6 years ago

      @hpjusavelpa ,

      es macht überhaupt keinen Sinn mehrere Threads zu selben Thema auf zu machen.

       

      Deshalb: Bleibe bei deinem ursprünglichen Beitrag (Edit:Habe ich nun zusammen geführt)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wird-eine-Anrufweiterleitung-im-Festnetz-automatisch/m-p/3826996#M1088741

       

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    • 6 years ago

      Hallo @hpjusavelpa,

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns in der Community.

      Genau so, wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat(DANKE!).

      Automatisch passiert da nichts.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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